mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Kaufberatung Hardtail

ich bin auf der Suche nach nem neuen Hardtail. Ich hatte vorher nen Cube Ltd CC 2009er Modell und war eigentlich ganz zufrieden damit

1 jockl86

Hey,

ich bin auf der Suche nach nem neuen Hardtail. Ich hatte vorher nen Cube Ltd CC 2009er Modell und war eigentlich ganz zufrieden damit. mal die hayes stroker ryde scheibenbremsen ausgenommen....das wurd mir aber leider geklaut.

ich hab mir ein paar ausgesucht:

http://www.bike-discount.de/shop/k95/a46803/vernon.html

http://www.bike-discount.de/shop/k95/a54494/ltd-race-black-anodized.html

http://www.bike-discount.de/shop/k95/a55742/ltd-cc-black-anodized.html

http://www.bike-discount.de/shop/k95/a54442/ltd-sl-black-anodized.html

http://www.bike-discount.de/shop/k95/a46188/black-sin-6-0.html

http://www.bike-discount.de/shop/k95/a58214/zr-race-7-0-black-anodized-white-red.html

wär cool, wenn mir jemand ne meinung dazu geben könnte, was das beste preis-leistungs hat..was würdet ihr sagen zu den scheibenbremsen: formula rx, avid elixir 3, shimano xt, magura mt2...welche würdet ihr empfehlen?

danke erstmal, gruß, jakob

Kaufberatung Hardtail  •  05.01.2012 16:58


2 Domi

Ich glaub du machst mit keinem was falsch. Hab mir jetzt nicht alle angesehen aber ich gehe davon aus das du bei Versenderbikes die beste Ausstattung für dein Geld bekommst.
Achja ein Rad will ich noch in den Raum werfen. Das Poison Zyankali. Gibt ein paar Versionen, je nach deinen Vorlieben Sram oder Shimano etc.. Kannst selber noch konfigurieren wenn dir was nicht passt. http://poison-bikes.de/Mountainbikes/Hardtail-_teilgefedert_-26-Zoll/Zyankali/

Zu den Bremsen: Ich selber fahre die Avid Elixir 3 und mich nervt das Teil. Schon 2 mal Kolbenhänger, jetzt hat das Teil auch noch Luft gezogen. Bei der Shimano XT hört man eigentlich nur gutes. Zur dem Rest können dir andere besser weiterhelfen.

Kaufberatung Hardtail  •  05.01.2012 19:24


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

ich bin auf der Suche nach nem neuen Hardtail. Ich hatte vorher nen Cube Ltd CC 2009er Modell und war eigentlich ganz zufrieden damit (Kaufberatung Hardtail)