mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Kaufberatung Radon oder BULLS

1 Haudegen

Hallo zusammen.

Werde mir in den nächsten tagen einen neues bike kaufen.
Habe beide probegefahren gefallen mir auch gut, nur mit den verbauten teilen kenn ich mich nicht besonderst aus...
Welche Qualitativ besser sind, und wo man vllt. später noch mal nachrüsten kann.

würde mich freuen wenn Ihr mir da mal ein paar tipps geben könntet.

Radon Bike ZR Team 5.0
http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/ZR-Team-5-0_id_21544_.htm#ausstattung

BULLS Sharptail
http://www.bulls.de/bikes/show/sharptail/

Das sind die beiden die ich ins auge gefasst habe.
Hoffe Ihr könnt mir da helfen, gruß Haudegen.

Kaufberatung Radon oder BULLS  •  16.05.2013 01:02


2 Beysen

Also vom Bulls würde ich mit solch veralteten Schaltwerk die Finger lassen. lächel

Mit dem Radon wirst du kein Erfolg haben da diese bis auf die Race und das ZR 7.0 alle vergriffen sind.

Kaufberatung Radon oder BULLS  •  16.05.2013 07:47


3 Haudegen

Tatsache das Radon ZR Team 5.0 ist echt komplett vergriffen...
Selbst direkt über die Radon website ist es nicht mehr zubekommen.
Hatte es mal bei einem bekannten gesehn und probegefahren und das gefiel mir auch sehr gut.

Mein Händler hat auch keine möglichkeit das Radon zubekommen, ein "Focus Wistler" kann er mir anbieten, aber von den hab ich überhaubt keine ahnung.

BULLS oder Focus klingt beides nicht so berauschend lächel

Kaufberatung Radon oder BULLS  •  17.05.2013 18:01


4 Francesco2310

Das Bulls Copperhead 3 ist schon ein gutes Bike, kostet allerdings 999,-Euronen. Auch das Radon ZR Team 7.0 ist für 799,- ganz gut ausgestattet.

Kaufberatung Radon oder BULLS  •  17.05.2013 23:32


5 Haudegen

Bin wirklich am überlegen ob ich nicht vllt. doch 200€ mehr ausgebe und auf das Radon ZR Team 7.0 umsteige, oder ein anderes aus der preisklasse nehme, die auch mein Händler im sortiment hat.

oder ich muss mich mich mit dem Focus Wistler oder BULLS Sharptail begnügen. Steh vor der Qual der wahl.

Kaufberatung Radon oder BULLS  •  18.05.2013 23:25


6 Francesco2310

Vom Focus Whistler und Bulls Sharptail würde ich definitiv abraten. Wenn es irgendwie geht, dann besorg dir zumindest das Radon ZR Team 7.0. Für 800,- wirst du kaum etwas besseres bekommen (zumindest nicht neu!)

Kaufberatung Radon oder BULLS  •  19.05.2013 13:34


7 Haudegen

Das Radon ZR Team 7.0 ist leider auch schon komplett ausverkauft.

Hab beim Händer um die ecke ein recht Schönes bike gesehn, nur die verbauten teile machen mir ein bischen bauchschmerzen
http://www.velopoint.eu/shop/product_info.php?products_id=70

Und das BULLS BUSHTAIL werde ich mir noch mal anschauen, da dieses ein bischen besser ausgestattet ist als das Sharptail.

Kaufberatung Radon oder BULLS  •  19.05.2013 16:30


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff