mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

kaufberatung spezalized big hit

1 EnduroFreeride freak

Hi Leute ich bräuchte ein wenig hilfe ich würde mir gerne ein gebrauchtes dh bike kaufen und wollte mal fragen was ihr von diesem hier halten würdet http://www.milanuncios.com/bicicletas-en-tenerife/big-hit.htm vorne ist ein marzocci Drop of drin und ein foxshock Dämpfer würde mich über eine Antwort freuen schon mal danke im voraus zwinker

kaufberatung spezalized big hit   •  18.03.2015 22:54


2 EnduroFreeride freak

Ich hätte den preis schon um 100euro runtergehandelt lächel

kaufberatung spezalized big hit   •  19.03.2015 16:38


3 EnduroFreeride freak


kaufberatung spezalized big hit   •  19.03.2015 16:42


4 Kharne

Meinst du das hier?

Klick mich

Sonst gibbet da keine angeblichen Big Hits lach

kaufberatung spezalized big hit   •  19.03.2015 16:50


5 EnduroFreeride freak

Jup genau das mein ich wieso

kaufberatung spezalized big hit   •  19.03.2015 16:52


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff