mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Kaufberatung

möchte nach einer Bandscheiben-OP wieder einsteigen. Dachte an ein Fully von Canyon, Ghost oder Cube.

1 Damian (Gast)

Hallo,

möchte nach einer Bandscheiben-OP wieder einsteigen. Dachte an ein Fully von Canyon, Ghost oder Cube. Bin 1,90 Meter groß und wiege ca. 100 Kilo. Hauptsächlich fahre ich im Rheinland oder in der Eifel. Obergrenze sollten so etwa 2000 Euro sein, günstiger wäre ok !-). Für Tipps wäre ich sehr dankbar da ich nicht gerade auf dem neuesten Stand der Technik bin.

Gruß

Damian

Kaufberatung  •  26.07.2008 18:50


2 Sledge13

Warum empfiehlt hier eigentlich keiner mal ein Bergamont???

Habt Ihr damit schlechte Erfahrungen gemacht???

Wenn nicht sollte es mit in die Überlegungen jedes Radlkaufs einfließen. Preis - Leistung ist top und ich bin mit dem Big Air 9.8 auch super zufrieden. Kollege hat das Team DH und ebenfalls hoch zufrieden...

P.S. Deutsche Bikeschmiede ... also kurbelt auch unsere Wirtschaft an...

http://www.bergamont.de/cms/

Be yourself ... no matter what they say!!!

Kaufberatung  •  28.07.2008 10:07


3 speedmax

Werden die Rahmen in Deutschland hergestellt?

Gruß, speedmax

Kaufberatung  •  28.07.2008 10:26


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

möchte nach einer Bandscheiben-OP wieder einsteigen. Dachte an ein Fully von Canyon, Ghost oder Cube. (canyon, ghost, cube, kaufberatung)