mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Kaufberatung Univega SL-5, Canyon Nerve XC 6.0

Das Univega SL-5 gefällt mit eigentlich sehr gut, hat aber ein paar Schwächen: einfacher Dämpfer, 100mm Federweg (hätte gern 120)

1 Raders

Moin zusammen,

ich bräuchte mal einen bisschen Hilfe von Euch.

Ich möchte mir für die kommende Saison ein CC - Fully kaufen und kann mich nicht so recht entscheiden.

1. Das Univega SL-5 gefällt mit eigentlich sehr gut, hat aber ein paar Schwächen: einfacher Dämpfer, 100mm Federweg (hätte gern 120).

2. Das Canyon Nerve XC 6.0 kostet weniger hat aber gleichgute bis bessere Ausstattung. Da es aber ein Versenderbike ist, habe ich kein Service vor Ort.

Ich bin leider nicht der geborene Schrauber und hab so meine Befürchtungen ohne Service vor Ort klarzukommen traurig.

Was meint ihr zu den Bikes?

Kaufberatung Univega SL-5, Canyon Nerve XC 6.0  •  09.01.2012 00:21


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Das Univega SL-5 gefällt mit eigentlich sehr gut, hat aber ein paar Schwächen: einfacher Dämpfer, 100mm Federweg (hätte gern 120) (Univega SL-5)