mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Kauftipp Ghost Messemodell

Ich möchte mir ein neues Mountainbike zulegen und da hat mir der Fahrraddealer in meiner Nähe ein Messemodell der Firma Ghost anvertraut

1 losmangas (Gast)

Hallo,

Ich möchte mir ein neues Mountainbike zulegen und da hat mir der Fahrraddealer in meiner Nähe ein Messemodell der FIrma Ghost anvertraut das für meine Größe geeignet ist 26'' 59 cm höhe. Komplett mit Shimano Deore ausgestattet.
Kann mir jemand sagen, ob der Preis von 499 € bei dem Bike gut angelegt ist?

Danke im Voraus

Kauftipp Ghost Messemodell  •  05.01.2008 19:11


2 Brain

Hi,

um dir da etwas sagen zu können bräuchte man schon mehr Infos. Modell oder die weitere Ausstattung. Ansonsten kann man da einfach nichts zu sagen.

Grüße, Lars

Kauftipp Ghost Messemodell  •  05.01.2008 19:52


3 Bo.fh

Also ich mag solche Infos immer, also bissl mehr Informationen udn wir helfen dann weiter.
Ansich ist man mit Messemodellen immer ganz gut drann da sie wie gebraucht gehandelt werden aber miest nur 1Km gefahren (geschoben^^) wurden.

Kauftipp Ghost Messemodell  •  05.01.2008 22:24


4 losmangas (Gast)

OK, Ich werde noch mal ähere Infos rauskriegen.

Danke bis hierher erstmal

Kauftipp Ghost Messemodell  •  06.01.2008 19:34


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich möchte mir ein neues Mountainbike zulegen und da hat mir der Fahrraddealer in meiner Nähe ein Messemodell der Firma Ghost anvertraut (Ghost, Messemodell, gebraucht, ausstellungsstück)