mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Kerrys Tourenfotos [2]

51 AlexMC

Bei dem trüben Wetter hilft nur Kaffee - je mehr, desto besser lach
Hey Kerry, wieder über'n Rhein rübergemacht, ich habe heute dafür aktiv die 2m-Regel missachtet zwinker


wir brauchen Probleme ...und keine Lösungen...

Kerrys Tourenfotos [2]  •  17.10.2015 20:47


52 marcusen

Boar der Kerry hüppt aufs Bike und dreht ne Runde, Neid und mein Respekt haste. Aber bei mir hats die Woche geregnet inkl Schneesturm am Mittwoch staun
Dieses Cardio im Fiti ist doch nicht das selbe wie schöne durch die Pampa biken.
Wird Zeit das Frühling wird lach

Nordhouse...biste schon übern Ärmelkanal zu den Briten mit dem Cubechen gemacht zwinker lach

Muss ich mir nächstes Jahr mal genauer angucken zwinker

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Kerrys Tourenfotos [2]  •  18.10.2015 00:09


53 Kerry

Zitat von Speedy Gonzales


staun Wie jetzt? @marcusen wohnt jetzt in Fronkreich?

Keine Ahnung hmmm Jedenfalls ging mir bei dem Schild so einiges durch den Kopf lach Natürlich nur gutes bäh

Zitat von Speedy Gonzales


staun Alter Schwede - äh Ire. Wieviel Kaff passt'n da rein lach?
lach Ich hab die 0,5l genommen. Gibt noch ne 360ger meine ich. Hab noch eine in Edelstahl, da kommt dann ne Suppe rein staun lach

Zitat von Speedy Gonzales


Cool, Cubchen lächel.
Immer noch ein Renner. Bau ich auch nicht um, eher hol ich mir mein 3. Bike... nächstes Jahr... vielleicht hmmm


Zitat von AlexMC

Bei dem trüben Wetter hilft nur Kaffee - je mehr, desto besser lach
Hey Kerry, wieder über'n Rhein rübergemacht, ich habe heute dafür aktiv die 2m-Regel missachtet zwinker
wütend Du sollst doch nicht die 2m-Regel brechen! Wo kämen wir da hin, wenn jeder mit dem MTB im Gelände unterwegs wäre. lach

Ja, war wieder in Frankreich unterwegs, da gibt es schöne Wege. Und mit Komoot bin ich navimäßig sehr begeistert unterwegs. lächel

Zitat von marcusen

Boar der Kerry hüppt aufs Bike und dreht ne Runde, Neid und mein Respekt haste. Aber bei mir hats die Woche geregnet inkl Schneesturm am Mittwoch staun
staun hmmm Schnee? Bei uns war es durchgehend bewölkt mit ganz kurzem tröpfeln hmmm

Zitat von marcusen


Wird Zeit das Frühling wird lach

Aber erst nach dem Winter, wenn ich all meine neuen Sachen ausprobiert habe. Warmer Kaffe, warme Suppe und warme Füße lach

Cube: 490 Km; Simplon: 828 Km Giant: 141 km Corratec: 41 km

Kerrys Tourenfotos [2]  •  18.10.2015 15:56


54 Speedy Gonzales

Zitat von Kerry

lach Ich hab die 0,5l genommen. Gibt noch ne 360ger meine ich. Hab noch eine in Edelstahl, da kommt dann ne Suppe rein staun lach


lächel Geil, geht bei dir ganz klar in Richtung Bikepacking und ausgedehnte Touren, würd' ich mal meinen. staun Bin schon gespannt drauf, wann auf den Fotos neben Cubchen im Schnee ein Zelt aufgebaut ist, vor welchem der Kerry mit heißer Suppe zu sehen ist lächel zwinker.

lg speedy


Kerrys Tourenfotos [2]  •  18.10.2015 19:57


55 Kerry

Zitat von Speedy Gonzales

Fotos neben Cubchen im Schnee ein Zelt aufgebaut ist, vor welchem der Kerry mit heißer Suppe zu sehen ist lächel zwinker.

lg speedy




lach Ne du, soweit lass ich es nicht kommen. zwinker

Aber wenn ich so 3 bis 4 Stunden bei arschkaltem Winter durch die Gegend gurke, dann stelle ich mir so ne Rast mit warmem Kaffee/Tee und ner Suppe urgemütlich vor. zwinker So halt mal der Plan lach


Cube: 490 Km; Simplon: 828 Km Giant: 141 km Corratec: 41 km

Kerrys Tourenfotos [2]  •  20.10.2015 19:38


56 Speedy Gonzales

Zitat von Kerry

Aber wenn ich so 3 bis 4 Stunden bei arschkaltem Winter durch die Gegend gurke, dann stelle ich mir so ne Rast mit warmem Kaffee/Tee und ner Suppe urgemütlich vor. zwinker So halt mal der Plan lach

Jepp, ist doch ein guter lächel!

Plan natürlich lach!

lg speedy


Kerrys Tourenfotos [2]  •  20.10.2015 19:58


57 Kerry

So, heute mal meine Vorfahren besucht. lach

Auf dem Rückweg dann dieser schöne Sonnenuntergang lächel




Cube: 490 Km; Simplon: 886 Km Giant: 141 km Corratec: 41 km

Kerrys Tourenfotos [2]  •  31.10.2015 19:34


58 Speedy Gonzales

Zitat von Kerry

So, heute mal meine Vorfahren besucht. lach

Auf dem Rückweg dann dieser schöne Sonnenuntergang lächel

lächel Cool. Bei uns sah er genauso aus.

Btw: staun Welche Vorfahren meinst du eigentlich, Kerry?
Omma und Oppa oder noch Vorgefahrenere lach zwinker??

lg speedy


Kerrys Tourenfotos [2]  •  31.10.2015 20:24


59 Kerry

Zitat von Speedy Gonzales

Welche Vorfahren meinst du eigentlich, Kerry?
Omma und Oppa

Oma und Opa lächel

Soderle, heute um 8 Uhr morgens aufs Ponny gehüpft und erst mal beim Holzhaufen nach dem rechten gesehen. Das Holz für den Winter 2016 auf 2017 hmmm lach


Farbspiele, es wird schon wieder grün lach hmmm traurig


Der Altrhein


Biken am Altrhein lächel












Genug Schotter für Kerry lach




Cube: 490 Km; Simplon: 921 Km Giant: 141 km Corratec: 41 km

Kerrys Tourenfotos [2]  •  08.11.2015 14:43


60 marcusen

Oh man traurig da bekomm ich ein richtig schlechtes Gewissen das ich mit nen Kater uff der Couch gammel hmmm

Schicke herbstliche Bilder lächel

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Kerrys Tourenfotos [2]  •  08.11.2015 17:41


61 raphrav

Jaa, ebenfalls schön im Herbst unterwegs gewesen... zwinker
Sieht gut aus! lächel

Kerrys Tourenfotos [2]  •  08.11.2015 17:56


62 AlexMC

Yes, Anfang November bei 19°C und im kurzen Trikot unterwegs zu sein rockt zwinker
Wunderbare Bilder lächel

wir brauchen Probleme ...und keine Lösungen...

Kerrys Tourenfotos [2]  •  08.11.2015 18:28


63 Speedy Gonzales

Zitat von Kerry

... Das Holz für den Winter 2016 auf 2017 hmmm lach

Der kluge Mann sorgt vor zwinker.

Schöne Herbstbilder, gefällt lächel. Wäre auch gern unterwegs gewesen. Stattdessen gab's Spectre mit den
Kids.

lg speedy


Kerrys Tourenfotos [2]  •  08.11.2015 18:38


64 Kerry

Zitat von marcusen

Oh man traurig da bekomm ich ein richtig schlechtes Gewissen das ich mit nen Kater uff der Couch gammel hmmm

Schicke herbstliche Bilder lächel

Fast, nur fast, wäre es mir auch so passiert lach

Dieses We solls ja wieder so schön werden hmmm

Cube: 490 Km; Simplon: 921 Km Giant: 141 km Corratec: 41 km

Kerrys Tourenfotos [2]  •  12.11.2015 21:31


65 marcusen

Echt? Bei mir soll es schön schei55e wettertechnisch werden.
Aber ich glaub meine Saison ist gelaufen, Motivation im Keller und irgendwie grad lieber im Fiti.
Aber tolle Touren hat ich dieses Jahr, besonders die vier Tage mit Kumpel Kerry lächel

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Kerrys Tourenfotos [2]  •  12.11.2015 22:03


66 Kerry

Zitat von marcusen

vier Tage mit Kumpel Kerry lächel
lächel Oh ja. Bei mir kommen die Woche über immer wieder auf dem Desktophintergrund Bilder vom Harz. Auf manchen ist immer so ein Biker drauf, der sich da draufgedrängelt hat zwinker lächel

Zitat von marcusen

Aber ich glaub meine Saison ist gelaufen
staun hmmm

Heute mal das gute Wetter ausgenutzt und noch 2 Stunden an der frischen Luft verbracht.


Das Lager am Baggersee aufgeschlagen lächel


Die Isomatte ausgebreitet, die Teekanne griffbereit und etwas gelesen lächel


Es gab den Sonnenuntergang zu bewundern


Isokanne 2 und die Suppenschüssel gezückt


Un fein die Flädelesub gässe lach


Derwei die Sonne langsam verschwand...


...und sich Familie Schwan einfand lach


Cube: 490 Km; Simplon: 939 Km Giant: 141 km Corratec: 41 km

Kerrys Tourenfotos [2]  •  15.11.2015 18:26


67 marcusen

Ernsthaft? Bei mir...Dauerregen, starker Wind hmmm

Was isn da in der Suppe drin?

Übrigens, das Bier war wirklich sehr lecker!

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Kerrys Tourenfotos [2]  •  15.11.2015 19:13


68 Kerry

Hi Kumpel,
bei uns ist jetzt seit ner Ewigkeit kein Pipi mehr vom Himmel gefallen hmmm Für Dienstag ist jetzt mal was angekündigt.

Pfannenkuchen Streifen sind in der Suppe drin, "Flädele" halt.

Freut mich, dass das Bier geschmeckt hat, werde es Benny sagen lächel

Cube: 490 Km; Simplon: 939 Km Giant: 141 km Corratec: 41 km

Kerrys Tourenfotos [2]  •  15.11.2015 20:39


69 marcusen

Ich dachte das wäre Jagdwurst oder sowas lach



Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Kerrys Tourenfotos [2]  •  15.11.2015 23:20


70 Speedy Gonzales

Zitat von Kerry


Un fein die Flädelesub gässe lach


staun Hasch die kalt gässe? Oder hasch se bähed lach ?

lg speedy


Kerrys Tourenfotos [2]  •  17.11.2015 19:58


71 Kerry

Zitat von Speedy Gonzales



staun Hasch die kalt gässe? Oder hasch se bähed lach ?

lg speedy

I hab di in de Termoskann häes transpordiert lach


Von Rheinkilometer


verabschiede ich mich so langsam aus dem Bikejahr 2015 mit diesem heutigen schönen Sonneuntergang lächel


Was war das für ein Saisonauftakt im Bergwerk mit marcusen und AlexMc lächel Dann die Tour im Elsass mit AlexMC und im August noch den Harz mit dem marcusen unsicher gemacht.

Danke euch beiden für die tollen Touren 800 Meter in der Teufe, bei Schnee und bei Sonnenschein! Ich hoffe, wir sehen uns bald auf nem Trail wieder lächel




Macht es gut! lächel


Cube: 563 Km; Simplon: 959 Km Giant: 141 km Corratec: 41 km

Kerrys Tourenfotos [2]  •  25.12.2015 19:47


72 AlexMC

Zitat von Kerry

Ich hoffe, wir sehen uns bald auf nem Trail wieder lächel

Na, das will ich doch mal stark hoffen zwinker

wir brauchen Probleme ...und keine Lösungen...

Kerrys Tourenfotos [2]  •  25.12.2015 20:01


73 Speedy Gonzales

Zitat von Kerry


I hab di in de Termoskann häes transpordiert lach

staun Sälbr denga machd hold gscheid, Kerry.
Aba we hoisd es so schee: A alde Maus finded iberall a Loch lach.

Recht hasch, Kerry, a Flädlesup em Sagg, äh in de Termoskann, isch bessr wia a Fedr am Huad bäh zwinker.

Ich wünsche dir schöne Feiertage und schon mal einen guten Rutsch!!

lg speedy



Kerrys Tourenfotos [2]  •  25.12.2015 22:07


74 Kerry

Zitat von AlexMC

Zitat von Kerry

Ich hoffe, wir sehen uns bald auf nem Trail wieder lächel

Na, das will ich doch mal stark hoffen zwinker


lächel Es gibt noch viele Burgen im Elsass lach hmmm zwinker

Zitat von Speedy Gonzales

Zitat von Kerry


I hab di in de Termoskann häes transpordiert lach

staun Sälbr denga machd hold gscheid, Kerry.
Aba we hoisd es so schee: A alde Maus finded iberall a Loch lach.

Recht hasch, Kerry, a Flädlesup em Sagg, äh in de Termoskann, isch bessr wia a Fedr am Huad bäh zwinker.

Ich wünsche dir schöne Feiertage und schon mal einen guten Rutsch!!

lg speedy


THX Speedy, you made may day lächel I see you next lächel

Cube: 563 Km; Simplon: 959 Km Giant: 141 km Corratec: 41 km

Kerrys Tourenfotos [2]  •  26.12.2015 23:08


75 Speedy Gonzales

Servus Kerry lächel,

wollte dir und deiner coolen Schnauze noch ein gesundes Neues wünschen ...



und dass du immer einen happy Trail finden wirst in 2016 staun lach zwinker.



lg speedy

Kerrys Tourenfotos [2]  •  02.01.2016 17:31


76 Kerry

Vielen lieben Dank Peter!

Bin jetzt 2 mal mit meinem vierbeinigen Kumpel Sam mit dem Bike an der Leine unterwegs gewesen. Nur kurze Strecken, da er mit 1 1/2 Jahren noch nicht zu viel an Strecke machen darf (noch im Wachstum). Aber, dass funktioniert schon sehr gut! Werb braucht schon ein E-Bike, wenn der Hund so zieht lach

Cube: 0 Km; Simplon: 0 Km

Kerrys Tourenfotos [2]  •  06.01.2016 06:42


77 Speedy Gonzales

Zitat von Kerry

... War auch im Schnee unterwegs, auf dem Ruhestein. Nach rund 3,3 Km dann die Berghütte mit Linse, Spätzle und Würscht lach Hat sogar gschneit lächel


Spätzle und Würscht, hmm, lecker lächel.

War bestimmt schön, wenn's sogar noch geschneit hat staun. Bei uns gab' s nur wenige, vereinzelte Flocken.
Hast du Bilder gemacht? Sehen will lach zwinker.

lg speedy

Kerrys Tourenfotos [2]  •  08.01.2016 10:10


78 Speedy Gonzales

Hi Kerry,

bei dir schau' ich auch noch schnell vorbei. Wie geht's dir, deinem Vierbeiner und deinen Schönheiten lächel? Seid ihr noch fleißig on Tour lächel?

lg speedy

Kerrys Tourenfotos [2]  •  19.08.2016 21:10


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff