mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Kettenführung Probleme

ich musst feststellen das meine Kette wenn ich auf dem kleinsten Zahnkranz bin nicht richtig in der Kettenführung liegt, was kann ich da machen?

1 Hallo21

Hallo,
ich musst feststellen das meine Kette wenn ich auf dem kleinsten Zahnkranz bin nicht richtig in der Kettenführung liegt, was kann ich da machen .
MFG Fabian und danke schn mal


Was An Könne Fehlt Gleicht Wahnsinn Aus

Kettenführung Probleme   •  17.11.2011 10:36


2 eggen

Wie ist die denn besfestigt?
Am Tretlager oder an einer ISCG Aufnahme?

Kettenführung Probleme   •  17.11.2011 10:56


3 Stützrad

Wenn ich das richtig sehe ist das eine Schaltbare Kefü.

Da sollte die Kette dann bei Nutzung des kleinen
Kettenblattes auf der oberen Gummikante laufen.
Fast so wie auf dem Foto zu sehen.

Henni


Kettenführung Probleme   •  17.11.2011 11:17


4 eggen

Sieht aus als wenn das etwas weiter nach außen müsste damit die Kette wie Stützrad gesagt hat auf dem hohen Rand läuft.

Kettenführung Probleme   •  17.11.2011 11:23


5 Hallo21

Okay alles klar die läuft genau da wo ihr es sagt, dan passt ja alles.
Dankeschön

Was An Könne Fehlt Gleicht Wahnsinn Aus

Kettenführung Probleme   •  17.11.2011 11:29


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

ich musst feststellen das meine Kette wenn ich auf dem kleinsten Zahnkranz bin nicht richtig in der Kettenführung liegt, was kann ich da machen? (Kettenführung)