mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Kind Shock Dropzone mit Remotefunktion nachrüsten

1 heinsky

Hallo zusammen,

ich habe im Moment eine Kind Shock Dropzone Sattelstütze. Diese möchte ich jetzt gerne mit der Remotefunktion nachrüsten.

Genügt es ein Ersatzteilkit zu kaufen oder benötige ich hier etwas spezielles bzw. ist dies garnicht möglich?

(http://www.bike-alm.de/product_info.php?info=p55240_Kind-Shock-Ersatzteilkit-fuer-gefederte-Sattelstuetze-orange.html&XTCsid=d90ef6aceb1299cd2ebdc2665ff9aca8)

Vielen Dank für eure Antworten zwinker

Grüße Steffen

Kind Shock Dropzone mit Remotefunktion nachrüsten  •  06.07.2015 15:44


2 marcusen

Schau dir mal Fotos von einer mit Remote und einer ohne an. Dann wirst du schnell feststellen das dies nicht funktioniert weil ein Bauteil an der Sattelstütze fehlt
Gibt selbstgebastelte Varianten....aber naja.

War auch mein Grund die Dropzone ohne Remote wieder Richtung Versender zu schicken und ne LEV zu nehmen.

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Kind Shock Dropzone mit Remotefunktion nachrüsten  •  06.07.2015 19:15


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff