mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Klapper Geräusche bei Bike -Computer normal ?

Hab mir einen neuen Bike Computer geleistet. Einen Ciclosport AM 8.3A hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht oder kennt sich damit aus?

1 Robi

Servus Leute

Hab mir einen neuen Bike Computer geleistet.
Einen Ciclosport AM 8.3A hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht oder kennt sich damit aus?

Hab den Bike Computer Heute bekommen und festgestellt, daß sich im Inneren wohl lose Teil befinden.
Wenn man ihn schüttelt, hört sich das in etwa an, wie ne kaputte TV Vernbedienung.
Die Funktionen scheinen Alle zu funktionieren.

Sind die Geräusche normal, kann das ein Lagesensor sein ?

Klapper Geräusche bei Bike -Computer normal ?  •  26.02.2010 19:21


2 Karsti

Diese Geräusche sind nicht normal.
Entweder schraubst du ihn auf und schaust nach, oder tauscht ihn um.

Gruß Karsti


"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker

Klapper Geräusche bei Bike -Computer normal ?  •  26.02.2010 19:53


3 phil-vampir

Umtauschen... wg Garantie!! zwinker

CUBE goes RED

Klapper Geräusche bei Bike -Computer normal ?  •  26.02.2010 20:00


4 eggen

Ja was heute klappert ist morgen kaputt- tausch lieber um, auch ein Sensor sollte nicht klappern zwinker

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Mein RockMachine

Klapper Geräusche bei Bike -Computer normal ?  •  26.02.2010 20:04


5 Robi

Ich bin mir da nicht sicher, ob er kaputt ist, es hört sich so an als wären da Kugeln drin.
Oder kann das nicht sein ?

Klapper Geräusche bei Bike -Computer normal ?  •  26.02.2010 20:05


6 simson

frag doch mal beim versender der wird dir wohl sagen können ob das so sein muss zwinker

schwitzen ist, wenn muskeln weinen !

Klapper Geräusche bei Bike -Computer normal ?  •  26.02.2010 20:06


7 Robi

Das hab ich mir auch schon überlegt, aber wie zuverlässig ist deren Aussagen ?

Klapper Geräusche bei Bike -Computer normal ?  •  26.02.2010 20:08


8 Tom

Also ich habe den auch und da klappert nichts!

gruß tom

Klapper Geräusche bei Bike -Computer normal ?  •  26.02.2010 20:08


9 Robi

Das hört sich nicht gut an, also doch kaputt traurig

Wo hast Du deinen gekauft und wieviel hast Du bezahlt?

Ich hab meinen von Bike-Discount für 70 Euro.

Klapper Geräusche bei Bike -Computer normal ?  •  26.02.2010 20:11


10 Tom

Ich glaube das hatten wir schonmal oder? Ich glaube ich habe 80 oder 90 bezahlt inkl Brustgurt für die Herzfrequenz.

gruß tom

Klapper Geräusche bei Bike -Computer normal ?  •  26.02.2010 20:41


11 Robi

Welchen hast Du jetzt?
Beim letzten mal ging es um den CM 4.4A

Ich hab mir aber den CM 8.3A gekaut.

Klapper Geräusche bei Bike -Computer normal ?  •  26.02.2010 21:09


12 Tom

Dann habe ich den 4.4. Da hast du wirklich ein super Schnäppchen gemacht. Aber klappern darf da trotzdem nichts.

gruß tom

Klapper Geräusche bei Bike -Computer normal ?  •  26.02.2010 21:15


13 Robi

Hab denen jetzt mal ein email geschrieben, bin mal gespannt was da zurück kommt.

Klapper Geräusche bei Bike -Computer normal ?  •  26.02.2010 21:24


14 Robi

Hab leider noch immer keine Antwort von Bike-Discount erhalten.
Wie Verlässlich sind dort, hat jemand schon Efahrungen mit Bike-Discount bei Reklamationen gemacht ?

Zum Bike Computer nochmal, ist das Klappern vielleicht doch normal ?
Hab gestern mit einem Freund telefoniert, er meinte, er hätte auch einen Bike Computer, bei dem das so wäre und sei bei manchen Geräten normal.

Ich sitze auf heissen Kohlen, will das sch**** Teil endlich ausprobieren. traurig

Klapper Geräusche bei Bike -Computer normal ?  •  28.02.2010 09:09


15 Spucks

was klappert ist noch dran... lach lach lach
normal is das nich! auf jeden fall umtauschen!

mfg
focus-rooky sucht gleichgesinnten im raum SLK

Klapper Geräusche bei Bike -Computer normal ?  •  28.02.2010 09:17


16 Robi

Ich warte jetzt mal noch 1-2 Tage ab, ob von denen noch was auf meine Email kommt. Wenn nicht schick ich ihn einfach zurück.

Klapper Geräusche bei Bike -Computer normal ?  •  28.02.2010 09:27


17 Robi

Hab jetzt endlich die Bedienungsanleitung ausdrucken können, in der steht drinn, daß das Klappern normal ist, das ist nur der Bewegungssensor.

Also alles in Ordnung, jetzt kann ich das Teil endlich ans Bike bauen.

Von Bike Discount bin ich allerdings etwas entäuscht, da die Bedienungsanleitung nur auf CD dabei war und die auf meinem PC nicht abspielen konnte, hatte ich bei denen per Email nachgefragt, ob das Klappern normal wäre.
Leider kam nix zurück, Kundenfreundlichkeit sieht anderst aus. wütend

Klapper Geräusche bei Bike -Computer normal ?  •  06.03.2010 06:28


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Hab mir einen neuen Bike Computer geleistet. Einen Ciclosport AM 8.3A hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht oder kennt sich damit aus? (Ciclosport AM 8.3A)