mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Klapprad Lackieren

ich hab mir jetzt mal vorgenommen mein altes Klapprad wieder auf Vordermann zu bringen und wollte es dabei auch umlackieren. Es kriegt ziemlich wahrscheinlich ne helle Farbe ( pink oder gelb), und ich will das ganze mit Sprühlack probieren.

1 Salvdore

Hi Leute,
ich hab mir jetzt mal vorgenommen mein altes Klapprad wieder auf Vordermann zu bringen und wollte es dabei auch umlackieren.
Es kriegt ziemlich wahrscheinlich ne helle Farbe ( pink oder gelb), und ich will das ganze mit Sprühlack probieren.
Jetzt müsst ich wissen wie man dabei Vorgeht, wie man den Rahmen reinigt und ob man bei so ner hellen Farbe direkt auf den alten Lack sprühen kann oder ob das dann nicht deckt.

Danke für die Antworten Gruß Salvdore

Klapprad Lackieren  •  03.05.2009 14:47


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

ich hab mir jetzt mal vorgenommen mein altes Klapprad wieder auf Vordermann zu bringen und wollte es dabei auch umlackieren. Es kriegt ziemlich wahrscheinlich ne helle Farbe ( pink oder gelb), und ich will das ganze mit Sprühlack probieren. (klapprad, lackieren)