mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Kleine Tour zum Frankenstein und dann die Rinne runter

Kleine Tour zum Frankenstein und dann die Rinne runter: Ein paar Fotos von heute

1 Lionel

Hallo zusammen. Basti, Kamill, Stoppi und ich haben heute eine kleine Samstags-Tour in der Nähe der Burg Frankenstein unternommen. War ein Riesenspaß, besonders die Tricksereien auf der Frankenstein-Rinne waren fein lächel

Mit auf der Tour waren (vgl. Liste -->MTB-Forum.eu-User aus der Gegend Darmstadt, Odenwald, Bergstraße):
- Zerg
- Weizenradler
- Kamill
- Ich

Hier sind ein paar Fotos, die wir unterwegs geschossen hatten... (anklicken zum Vergrößern)
















...Ein Uboot aus Holz mitten im Wald lächel




Basti und Kamill:



Kleine Tour zum Frankenstein und dann die Rinne runter  •  26.03.2011 21:22


2 phil-vampir

Wie immer coole Fotos. lächel

Hetz mich nicht !!

Kleine Tour zum Frankenstein und dann die Rinne runter  •  26.03.2011 21:26


3 olly (Ex-Mitglied)

Sehr schön. Wo ist die Rinne eigentlich?

Kleine Tour zum Frankenstein und dann die Rinne runter  •  26.03.2011 21:26


4 Lionel

Zitat von olly

Sehr schön. Wo ist die Rinne eigentlich?
Die geht direkt am Fuß der Burg Frankenstein los. Wenn wir das nächste mal eine Tour machen, kann ich sie Dir gerne mal zeigen.

Kleine Tour zum Frankenstein und dann die Rinne runter  •  26.03.2011 21:46


5 ph0 (Ex-Mitglied)

Zitat von Lionel



...Ein Uboot aus Holz mitten im Wald lächel



Aha,
Noah ist gar nicht mit der Arche auf dem Ararat gestrandet,
sondern mit 'nem Uboot irgendwo bei Darmstadt bäh


btw,
feine Bilder! lächel


ph0


Stahlinist & Alpenpistolero

Kleine Tour zum Frankenstein und dann die Rinne runter  •  26.03.2011 22:22


6 gaylord

Lionel, wenn ich im September komme ist das Pflicht.

Wurde die Rinne etwa wieder freigegeben zwinker

GAYLORD ZU ELVOX: KOMM, LAßT UNS MIT DEM TEUFEL TANZEN!!!

Kleine Tour zum Frankenstein und dann die Rinne runter  •  27.03.2011 00:49


7 olly (Ex-Mitglied)

Zitat von Lionel

Die geht direkt am Fuß der Burg Frankenstein los. Wenn wir das nächste mal eine Tour machen, kann ich sie Dir gerne mal zeigen.
Gerne

Zitat von gaylord

Wurde die Rinne etwa wieder freigegeben zwinker
Das wäre meine nächste Frage gewesen

Kleine Tour zum Frankenstein und dann die Rinne runter  •  27.03.2011 11:19


8 Lionel

Sehr schön: Mal wieder eine chillige Frankenstein-Mini-Runde zum Feierabend. gerne wieder lächel

Roland's erster Rad-Ausflug zum Frankenstein und Thomas konnte schonmal sein nigelnagelneues Ghost AMR 7500 Probefahren.





Kleine Tour zum Frankenstein und dann die Rinne runter  •  18.07.2012 00:11


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Kleine Tour zum Frankenstein und dann die Rinne runter: Ein paar Fotos von heute