mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

kleines Bremsscheiben-Problem

Nun hab ich jetzt die Befürchtung, das meine Bremsschebe auch nen Drücker hat, denn nach jeder vollen Umdrehung des Rades/ der Bremsscheibe, höhrt man ein kurzes Schleifen.

1 MadMeX (Ex-Mitglied)

Tach erstma, also nachdem ich jetzt ma aus London wieder da bin und mein Fahrrad auch, vom Händler abgeholt werden konnte, hab ich heut gleich ma ne kleinere Tour gemacht. An nem 150 Meter Anstieg will ich runterschalten und da rutscht mein Hinterrad aus der "Aufhängung", weil der Schnellspanner nicht richtig fest war wütend wütend wütend, was ja eigentlich ein Fehler des Händler ist. Nun hab ich jetzt die Befürchtung, das meine Bremsschebe auch nen Drücker hat, denn nach jeder vollen Umdrehung des Rades/ der Bremsscheibe, höhrt man ein kurzes Schleifen. traurig

kleines Bremsscheiben-Problem  •  22.05.2008 21:07


2 Bo.fh

Bremsscheibe Verbogen?
Oder Sattel bissl verrutscht?

Gruß René

kleines Bremsscheiben-Problem  •  22.05.2008 21:53


3 horsti1989 (Gast)

ja, denn würd ich vorschlagen bringst du dein bike erstmal zum händler und schilderst ihm was passiert ist. der wird dir sicher helfen können.

gruß horsti

kleines Bremsscheiben-Problem  •  22.05.2008 21:54


4 MadMeX (Ex-Mitglied)

Zitat von Bo.fh

Bremsscheibe Verbogen?
Oder Sattel bissl verrutscht?

Gruß René


danke für die antwort, aber ich würde fsat sagen die Scheibe hat nen kleinen Drücker, und so genau hab ichs mir noch nich angesehn, also es könnte auchn sattl sein, morgen ma bei tagslich ansehn, aber danke für die antwort!

kleines Bremsscheiben-Problem  •  22.05.2008 21:55


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Nun hab ich jetzt die Befürchtung, das meine Bremsschebe auch nen Drücker hat, denn nach jeder vollen Umdrehung des Rades/ der Bremsscheibe, höhrt man ein kurzes Schleifen. (bremsscheibe, verzogen, verbogen, schleifen)