mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

klick Pedal schuhe

1 Fetzmen

Hi, ich habe zu meinem Fahrrad damals gleich Klickpedale dazu bekommen.
Nun möchte ich mir Schuhe dazu kaufen.
Als ich jetzt bei Brügelmann durch geguckt habe, ist mir aufgefallen, das viele Schuhe nicht an meine Pedalen passen.
trotzdem steht bei beiden SPD dran.
So zum beispiel:
http://www.bruegelmann.de/bekleidung/fahrradschuhe/shimano-sh-mt23-mountainbikeschuh-grau/326247.html

Dazu mein Pedalen:
[img][/img]

die Befestigung kann nicht passen, oder hmmm?

klick Pedal schuhe  •  03.06.2013 20:01


2 B.C.

Das gezeigte Pedal ist doch ein SPD... und Schuhe lassen sich immer (vorrausgesetzt sind natürlich passende Cleats), an jedes beliebige Pedal anpassen! zwinker

Ick bin nich' jestört ! Ick bin 'ne Limited Edition!!

klick Pedal schuhe  •  03.06.2013 20:07


3 bieker

es passt jeder Klickpedalschuh an jedes Klicksystem (SPD,CB,Look..)
es muss nur das entsprechende Cleat (Adapterplatte) vorhanden sein zwinker

Schweiß ist Schwäche die den Körper verläßt

klick Pedal schuhe  •  03.06.2013 20:12


4 Fetzmen

Na dann Danke für eure Hilfe zwinker

klick Pedal schuhe  •  04.06.2013 10:15


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff