mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Knie-Protektoren Enduro/Freeride

1 GHOST-29er

Tach zusammen!
Bin zur Zeit dabei mir schonmal im voraus die passende Ausrüstung für mein Fahrrad zu holen, welches ich mir im Sommer kazfen werde!
Im Sommer kommt ne nette Finanzspritze ... vorher werd ich mir das Bike nich leisten können! hmmm
wird übrigens zu 99% iger wahrscheinlichkeit nen Radon Swoop 175 8.0 werden.
Die passende Ausrüstung wollt ich mir jetz aber schonmal lamgsam nach und nach kaufen ... damit die Summe im Sommer nich ganz so übermächtig auf einmal kommt.
Protektorenjacke (Alpinestars Bionic) und Helm (Specialized Dissident Comp) hab ich schon!
Jetzt wollt ich als nächstes die Knie-Protektoren angehen!
Werde viele touren auf meinen Home-Trails fahren. Hin und wieder auch Bike-Park und ähnliches!
Mir wurd davon abgeraten ne Knie-Schienbein-Kombi zu nehmen, weil zu unbequem wenn man viel pedaliert und so.
Hatte jetzt die race face mit den flexiblen Schaumprotektoren ins Auge gefasst. Denke es sollten schon welche mit solchen Protektoren sein damir es wirklich möglichst angenehm zu treten ist!
Wollte am liebste nur knapp 100€ ausgeben.
Könnt ihr mir die race face empfehlen oder kennt ihr gute alternativen?
LG

Knie-Protektoren Enduro/Freeride  •  03.02.2014 20:10


2 AllMounatinEifel

Erst mal viel Spaß aufs warten vom Bike zwinker Die Zeit wird dir ewig vorkommen bäh

Protektoren kann ich diese Empfehlen, die fahre ich selbst im Bikepark.
http://www.bike-components.de/products/info/p36466_AMX-Zipper-Knieschoner.html
Sie sind zwar relativ teuer, ber sie vermitteln ein suuuper sicherheitsgefühl

"Fahr Vorsichtig Schatz!" "Ja, mach ich" ("Totenkopf-Trail oder Krankenhausweg?!")

Knie-Protektoren Enduro/Freeride  •  05.02.2014 14:42


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff