mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Knieprotektoren Race- Face Ambush Knee D 30 Gr. L

passt leider nicht unter die lange Bikehose :(

1 speedpixxel

VERKAUFT

Ich biete hier meine, vor kurzem erworbenen Knieprotektoren "Race - Face Ambush Knee" in Größe L an.
Verkaufsgrund: die Protektoren passen nicht mit unter die lange Bikehose. Da ich im Winter, wie im Sommer auf dem Bike unterwegs bin werde ich mich nach weniger aubauenden Protektoren umschauen müssen.
Die Knieschoner habe ich bislang nur auf einer kurzen, trockenen Testrunde gefahren, gestürzt bin ich mit den Protektoren dabei nicht.
Der Sitz der Protektoren ist angenehm, gescheuert, gedrückt oder gezwickt hat dabei nichts. lächel



Lieferumfang:

-Knieprotektoren Race - Face Ambush Knee D30 Größe L

-Aufbewahrungsnetz

-Infoblatt zum verbauten D30 Protektor

Verkaufspreis:
45,00 Euro inkl. versichertem DHL- Versand innerhalb Deutschlands.

Rücknahme, Rückerstattung, Umtausch etc.sind ausgeschlossen.

WICHTIG: Bei Fragen und Fotowünschen etc. verwendet bitte AUSSCHLIESSLICH das Kontaktformular oder schreibt einfach eine Mail an stfeige[ÄT]googlemail.com

Die erste verbindliche Zusage erhält den Zuschlag.

VERKAUFT

Knieprotektoren Race- Face Ambush Knee D 30 Gr. L  •  14.04.2015 12:02


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

passt leider nicht unter die lange Bikehose :(