mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Kombibremsbelag von Ashima

Ich habe bei Ashima einen Bremsbelag gesehen, welcher drei unterschiedliche Materialien vereint. Naja, eigentlich nur zwei. Die nennen sich SOS-Beläge (Sinter-Organisch-Sinter)

1 Xaver

Hallo. Ich habe bei Ashima einen Bremsbelag gesehen, welcher drei unterschiedliche Materialien vereint. Naja, eigentlich nur zwei. Die nennen sich SOS-Beläge (Sinter-Organisch-Sinter). In der Mitte ist ein organischer Belag und links und rechts davon ein Sinter-Belag. Soll die Kaltbremseigenschaften eines organischen Belages mit der Heißbremseigenschaft eines Sintermetalles kombinieren. Kennt die schon einer und taugt das was?
http://www.bremskraft.com/disc3.html

Kombibremsbelag von Ashima  •  25.08.2011 19:44


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich habe bei Ashima einen Bremsbelag gesehen, welcher drei unterschiedliche Materialien vereint. Naja, eigentlich nur zwei. Die nennen sich SOS-Beläge (Sinter-Organisch-Sinter) (Ashima, Kombibremsbelag)