mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Kombipedale Kaufempfehlung?

1 tyson

Hallo Leute,

ich möchte nun auf Klickis bzw. Kombipedale umsteigen. Es wären meine ersten, könnt ihr mir welche empfehlen?

Ich habe ein 26 Zoll Hardtail MTB und fahre von Strasse, Singletrails und Alpentouren alles, deshalb möchte ich Kombipedale.

Ich habe mich jetzt auf zwei begrenzt welche soll ich nehmen?


http://www.bike-discount.de/shop/a24576/pd-a530-spd-pedal-schwarz.html


oder

http://www.bike-discount.de/shop/k2177/a48746/xt-pedale-pd-t780.html

Als Schuh wird dieser zum Einsatz kommen

https://www.bicycles.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?langId=-3&storeId=10002&catalogId=10554&productId=439211&adword=Google/[productextension]21140403494

Danke für eure Hilfe



Anmerkung vom Panchorator:

Habe diesen Thread hierher verschoben, da tyson die gleiche Anfrage in einem anderen Thread gleichlautend gestellt hat.
Den anderen Thread habe ich in die "Kaufberatungs- und Erfahrungsberichte" - Abteilung verschoben zwinker

Kombipedale Kaufempfehlung?  •  18.06.2013 22:12


Thema geschlossen, keine Antwort mehr möglich.

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff