mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

kona stinky six

Nach langer zeit hat sich mein Bruder entschieden. Es soll das kona stinky six werden.

1 Andy 89

Nach langer zeit hat sich mein Bruder entschieden.
Es soll das kona stinky six werden.
http://www.jehlebikes.de/kona-stinky-six-2009.html
3 fragen
Ich komm mit der Übersetzungen nicht so klar
Aber wenn ichs richtig sehe
8 gänge?
Für sprünge und kurze Fahrten im Dorf reichts?
Gibts goldene laufradsätze dafür?
Danke euch mal wieder bis bald.
Mfg Andy

steile abfahrten - geile bikes - meine welt lächel

kona stinky six  •  14.02.2010 03:34


2 scary.master

für sprünge und kurtze fahrten reichts,
kasette ist eine 9fach, und vorne kannst du 2 mal schalten
goldene LRS gibt es
z.B. den hier
Veltec DH gold - Sun Singletrack gold 2.0 gibts mit weißen oder schwartzen speichen

Edit Admin:
Hast Du weitere Fragen oder Anmerkungen zum Thema Kona-Bikes, melde Dich an und schreibe Deinen eigenen Beitrag oder wirf einen Blick auf die Kona-Übersichtsseite: -->Kona

kona stinky six  •  14.02.2010 08:43


3 Andy 89

Also 18 gänge? sry lächel

steile abfahrten - geile bikes - meine welt lächel

kona stinky six  •  14.02.2010 11:56


4 scary.master

wenn dus so nennen willst, ja 2*9
18 gänge zwinker

ich sag nur lieber 2*9 dazu, weil manche übersetzungen sich nahezu gleich sind,
alerdings ist die übersetzung nicht so groß, da das größe kettenblatt fehlt, da wurde ein Bashring verbaut, sollte aber normalerweiße später ohne probleme auf ein 3tes kettenblatt vorne umzubauen sein, normalerweiße können alle deore umwerfer und schalthebel auch 3 kettenblätter schalten (am schalthebel wird die 3te raste nur nicht genutzt, hatte ich auch mal eine zeit lang so)

kona stinky six  •  14.02.2010 13:43


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Nach langer zeit hat sich mein Bruder entschieden. Es soll das kona stinky six werden. (kona stinky six)