mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Kraftstoff H2 LTD

ich sollte einmal eine Empfehlung von euch haben. Was haltet ihr von dem Bike "Kraftstoff H2 LTD"?

1 SubNet

Hallo Leute,

ich sollte einmal eine Empfehlung von euch haben.
Was haltet ihr von dem Bike "Kraftstoff H2 LTD"?
Ich würde ein Neues um vergünstigte 700,- Euro bekommen...
Als Alternative wäre noch das Cube im Spiel. Zu welchem würdet ihr mir (Anfänger) raten?

Hier der Link: H2 LTD
Oder direkt zu den Daten: H2LTD Daten

Als Alternative hätte ich hier noch dieses gefunden:
Cube

Das Budget ist leider mit 700,- Euro begrenzt.

Vielen Dank erstmals, ich freue mich schon auf euere Ratschläge!

Kraftstoff H2 LTD  •  22.09.2011 13:26


2 pancho (Ex-Mitglied)

@ SubNet:

Du hast die Links falsch gemacht. Nicht mit () machen, sondern mit [].

Das hier ist ein Link http://www.mtb-forum.eu/richtig-verlinkt-fuehrt-zum-erfolg-t-13252-1.html, oder das ist auch ein Link .

Bei den genannten LINKS wird Dir auch erklärt, wie man diese herstellt.

Kraftstoff H2 LTD  •  22.09.2011 13:33


3 SubNet

Danke pancho. Bin halt noch neu hier... sorry. (steht sogar in der Anleitung zwinker )
Kannst du zum BIke auch etwas sagen?

Das H2LTD könnte ich sofort haben, auf das Cube müßte ich bestellen und eben warten. Leider kenne ich mich mit den Komponenten nicht aus, weshalb ich hier um Hilfe bitten muss...

Kraftstoff H2 LTD  •  22.09.2011 13:40


4 pancho (Ex-Mitglied)

Hi,

erstmal willkommen hier im Forum zwinker

Zu den Bikes:

Vom Kraftstoff würde ich die Finger lassen. Der Alivio/XT Mix ist ein Witz und auch die sonstige Ausstattung ist nicht der Reisser.
Das Cube ist besser, wenn auch nicht viel.

Mit etwas Glück findet man bei Händlern jetzt Top Bikes im Sonderangebot (oder auch bei Versendern) zum gleichen Preis.

Aber erzähl mal erst, was Du damit fahren willst. Dann kann man vllt. auch schon einzelne Bikes vorschlagen.

Kraftstoff H2 LTD  •  22.09.2011 14:01


5 SubNet

Hi!

aktuell bin ich "Wiedereinsteiger" im MTB Segment.
Vorrangig werde ich wohl mit meinen Jungs über hiesige Feld- und Schotterwege düsen.
Falls es die Kondition dann zuläßt, auch mal leichte Steigungen. Nix Extremes.

Kraftstoff H2 LTD  •  22.09.2011 14:13


6 Natur-genießer

hmhm, also ich würde das Kraftstoff auch nicht nehmen, die Komponenten sind mal richtig misst, bei einem Bike was ca 700 takken kostet dark kein alivio dran sein, in der Preisklasse findest du aufjedenfall ein anders Bike, kommen denn für dich auch versender bikes in frage oder nun bei dein Händler ?



Kraftstoff H2 LTD  •  22.09.2011 15:26


7 Stützrad

Bei den Beiden würde ich auch zum Cube greifen.
Ist für den Einsatzzweck auch vollkommen Ok.
Aber wie pancho schon erwähnte, jetzt kommt die große Zeit
der Angebote, oder für's gleiche Geld ein besseres, aber
gut erhaltenes gebrauchtes.

Henni

Kraftstoff H2 LTD  •  23.09.2011 12:57


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

ich sollte einmal eine Empfehlung von euch haben. Was haltet ihr von dem Bike "Kraftstoff H2 LTD"? (Kraftstoff H2 LTD)