mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Krasses E-Bike

Krasses E-Bike, das gefällt sogar mir. Auf der Seite gibt es noch andere interesante Bikestudien...

1 Fell

Krasses E-Bike, das gefällt sogar mir lächel
http://www.trendhunter.com/trends/grace-pro

Auf der Seite gibt es noch andere interesante Bikestudien:
http://www.trendhunter.com/trends/city-electric-bicycle



Gruß Fell

Krasses E-Bike  •  25.07.2011 23:08


2 Lefty

Nicht schlecht, aber irgendwie kann ich mich noch nicht mit diesem E-Bike Hype anfreunden. Entweder ich fahr Fahrrad ohne Hilfsmittel oder ich laß es sein und fahr Roller.

"Wenn du weißt wo du bist, kannst du sein, wo du willst - Wenn du nicht weißt wo du bist, mußt du gucken wo du bleibst"

Krasses E-Bike  •  25.07.2011 23:13


3 pancho (Ex-Mitglied)

Auf unserer Tour im Karwendel haben uns auf dem Weg zur Falkenhütte drei E-Bikes (Flyer) überholt. Eines davon hatte sogar stinknormale Strassenreifen (Schwalbe Marathon) drauf. Das war schon etwas ernüchternd aber doch erstaunlich, was die Dinger im alpinen Bereich zu leisten vermögen.

Krasses E-Bike  •  25.07.2011 23:19


4 folienmaster

Ja wenn ich mal so 70 bin ist das mein Gefährt! lächel

gruss ws ws home

Krasses E-Bike  •  25.07.2011 23:22


5 cosheen

das wäre absolut geil wenn leute in der stadt (wenn es ihnen sonst zu mühsam wäre) statt allein in ihren autos mit sowas durch die stadt rocken. - meine traumstadt zwinker

INTENSE-Fanboy mit Speci Affäre

Krasses E-Bike  •  25.07.2011 23:56


6 Cruise

dann lieber das hier lächel

http://www.trendhunter.com/trends/ego-kits-e-powered

"Darmstadt Crew" -Member

Krasses E-Bike  •  26.07.2011 06:38


7 Fell

Mir gings eigentlich nicht darum ob E-Bikes jetzt sinnvoll/notwendig sind oder nicht. Wurde ja hier schon öfters diskutiert. Ich fand eher das Design und die Machart des Bikes nicht schlecht. Hat mich igrendwie angesprochen lächel

Gruß Fell

Krasses E-Bike  •  26.07.2011 07:33


8 autosport

Also ich weiss nicht. Sieht mehr wie ein Bike vom Terminator aus. Das ist mir alles doch etwas zu klobig. hmmm

Beim Rotwild E-MTB könnte ich obwohl ich zu den Dingern ein zwiespältiges Verhältnis habe aber schon schwach werden.

Klick Klack

Krasses E-Bike  •  26.07.2011 12:51


9 cosheen

http://www.solidbikes.de/de/bikes_blade_electro_2011.html ein bisschen schnittiger

INTENSE-Fanboy mit Speci Affäre

Krasses E-Bike  •  26.07.2011 13:16


10 MARS

Zitat von Cruise

Och nö.
Wieso stößt der so einen Jubelschrei aus, als er oben ist? Weil er es geschafft hat? Oder doch weil die Filmcrew ihm gesagt hat, dass das dazu gehört?

Ich finde Fells Liebling auch cool. Als Roller-Ersatz! Für unverschwitzt zur Arbeit.

Man ist nie zu alt für eine glückliche Kindheit

Krasses E-Bike  •  26.07.2011 13:16


11 Fell

Zitat von MARS

...
Wieso stößt der so einen Jubelschrei aus, als er oben ist? Weil er es geschafft hat? ...
Weil der Akku gehalten hat lach

Gruß Fell

Krasses E-Bike  •  26.07.2011 15:25


12 ghostbiker (Ex-Mitglied)

Krasses bike !

Also meine Meinung war auch das sowas kein richtiges biken ist....

aber als ich mal mit nem e-bike gefahren bin beim Händler kam ich mit einem breiten Grinsen wieder zurück.

Mehr muss ich dazu nicht sagen.

Wenn die Technik ausgereift ist,die bikes etwas leichter werden als momentan, könnte sowas in Zukunft zu meinem Fuhrpark gehören zwinker

Ghost / AMR-Power

Krasses E-Bike  •  26.07.2011 15:40


13 pedelecfan

Vom Gewicht gehen die doch mittlerweile eigentlich. Die Preise sind allerdings teilweise noch etwas abschreckend.
Außer man will mit sowas rumfahren:

http://elektrofahrradtrends.de/prophete-alu-rex-und-susmo-elektrofahrrader-bei-lidl/1100
bäh

Krasses E-Bike  •  27.07.2011 20:26


14 No Limits

Mein Onkel meint Früher, waren sie die Einzigen auf der Spitze des Berges. Jetzt sitzen Sie mit einigen Rentnern oben auf der Bank und das Restaurant ist überfüllt. lach

E-Bikes müssen gar nicht so teuer sein: http://e-bike-test.online/index.php/produkt/ncm-moscow/

Krasses E-Bike  •  26.09.2016 22:03


15 OldenBiker

Dieses 'krasse' E-Bike darf nur netterweise nicht mehr in Wald. Die Frage ist sogar, ob's noch als S-Pedelec durchgeht. Denn so, wie es im Video aussieht, braucht man nicht unbedingt zu treten, sondern kann per Griff das Tempo bestimmen. Und dann ist es kein E-Bike mehr, sondern ein Kraftrad mit Elektroantrieb. Und das hat nix mehr mit biken zu tun.
Beim normalen E-Bike muss man zumindest noch selber treten, wenn auch mit Unterstützung.
Das Teil im Video lohnt sich für den Weg zur Arbeit, vorausgesetzt, man hat den passenden Führerschein.

Boah, ein neuer Trend entsteht, biken mit Führerschein. Also bitte bleibt doch beim Bike oder E-Bike, aber nicht so ein Mumpitz. Oder haut's zumindest in die Rubrik Offtopic.

Krasses E-Bike  •  27.09.2016 05:23


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Krasses E-Bike, das gefällt sogar mir. Auf der Seite gibt es noch andere interesante Bikestudien... (E-Bike...)