mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Kreidler Dice Big 4 Deore

1 Se_bas_tian

Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und bin aktuell auf der Suche nach einem gut erhaltenen gebrauchten MTB bis 400€.

Nun ist die Auswahl im Raum Bremen leider nicht sehr groß. Aktuell stehen zur Auswahl:

Kreidler Dice Big 4 Deore 350 VB:http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mountainbikes/dice-big-4-he-56-deore-27-ggdiscsaphirsw-gl/240444.html

Trek Ticket 20 300€ http://www.mtbchannel.com/gammes2010/Trek/9253/Ticket-20-Alloy

Über kurze Meinungsäußerungen ob die Räder empfehlenswert und ob die Preise angemessen sind wäre ich sehr dankbar.

Ich möchte das Rad für Straßen, Waldwege und Harztouren nutzen.

Kreidler Dice Big 4 Deore  •  06.04.2014 14:46


2 Se_bas_tian

Dieser Beitrag kann geschlossen werden

Kreidler Dice Big 4 Deore  •  06.04.2014 16:15


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff