mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

KTM Caliber 32 oder GIANT Reign X2

1 fabi14

Hallo alle zusammen


Ich brauch mal schnell eure Hilfe zwinker


Ich muss mich zwischen eins von beiden entscheiden. Beide sind aus dem Jahr 2010 und in top Zustand,


Im Sommer geht es in die Alpen, denke da hat ganz klar das Giant die Nase vorne aber dann im Downhill ich glaub da geht das Ktm ziemlich gut oder? Außerdem sollte das nicht mit den Alpen so ausschlaßg geben sein sind ja nur zwei Wochen weil Zuhause bin ich eigentlich so gut wie nur im Downhill unterwegs mit bis max. 1,5m Sprünge. Sie Sprünge sind aber selten, viel Wurzel und geröll mit hohen Tempo halt Jetzt ist meine Große Frage welches soll ich nehmen. Das Giant ist zudem 200€ billiger aber das Ktm mit den ganz guten Komponenten sind diese 200€ mehr voll akzeptabel zwinker




Ktm-Daten: www.bikestore.cc/caliber-2009-1799-p-115865.html


Giant-Daten: www.giant-bicycles.com/en-us/...7077/#geometry




Hoffe könnt mir helfen lächel)

KTM Caliber 32 oder GIANT Reign X2  •  24.06.2013 19:48


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff