mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

KTM Ultra Race

Bitte um Verkaufsberatung: KTM Ultra Race von 2003, XT-Vollausstattung, wobei ich erst kürzlich eine neue 180mm Kurbelgarnitur montiert habe, neue Kette kam im Herbst drauf, Bremsen Magura Julie

1 leonhard.g

Hallo!

Ich hoffe, es ist ok, hier solche Anfragen zu stellen hmmm:

Nach langer, langer Zeit habe ich mir ein neues Bike gegönnt und will mich nun vom Vorgänger trennen. Was meint ihr, könnte ich für dieses Bike verlangen? Hier die Details:

KTM Ultra Race von 2003, XT-Vollausstattung, wobei ich erst kürzlich eine neue 180mm Kurbelgarnitur montiert habe, neue Kette kam im Herbst drauf, Bremsen Magura Julie (Wartung mit neuer Bremsflüssigkeit im Sommer 2012, neue Beläge vor 200-300km), Gabel Suntour AXON mit Remote Lockout (2009er-Gabel, neu gekauft und montiert Anfang 2012), Bereifung Schwalbe Hurricane (ebenfalls Sommer 2012, ca. 400-600km)

Was für Laufräder drauf sind, kann ich gerade nicht genau sagen, die originalen jedenfalls. Kann sein, dass ich noch etwas anderes wichtiges vergessen habe - ggf. einfach nachfragen.

Insgesamt ist das Rad wohl nicht mehr als geschätzte 8000km gelaufen, ich nutze es erst seit 2 Jahren intensiv für den Weg zur Arbeit (11km täglich, ganzjährig). Ist aber ein Erstbesitz!

Ich bin dankbar für eure Tips!

Leo

KTM Ultra Race  •  06.03.2013 00:39


2 Chief_Justice

Also wenn alles einwandfrei funktioniert und der Rahmen keine Defekte aufweist würde ich das Rad auf 300-400€ schätzen. 8000km sind ja schon ne Menge.

Evtl. würde ein Sammler auch mehr bezahlen.

KTM Ultra Race  •  06.03.2013 02:21


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Bitte um Verkaufsberatung: KTM Ultra Race von 2003, XT-Vollausstattung, wobei ich erst kürzlich eine neue 180mm Kurbelgarnitur montiert habe, neue Kette kam im Herbst drauf, Bremsen Magura Julie (KTM Ultra Race)