mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Kugellager kaputt !!

habe am Schaftende meiner Gabel das Kugellager falschrum eingesetzt jetzt sind alle Kugel rausgefallen.. also das Kugellager ist kaputt. Woher bekomm ich ein neues?

1 tschulman!!

Hi Leute,

ich hab gestern meine neue Gabel drauf montiert, da ist mir leider n kleiner Fehler unterloffen habe am Schaftende meiner Gabel das Kugellager falschrum eingesetzt jetzt sind alle Kugel rausgefallen.. also das Kugellager ist kaputt. Woher bekomm ich ein neues? oder brauch ich da überhaupt eins?

Gruß Tschulman

Yehhhhhhha !!!

Kugellager kaputt !!  •  07.06.2010 20:51


2 Olly (Ex-Mitglied)

Wenn es ein offenes Lager war, alles gut reinigen, neu zusammensetzen und gut fetten.
Ansosnten musst du dir einen neuen Steuersatz (so ist der Name davon) kaufen

Kugellager kaputt !!  •  07.06.2010 21:06


3 eggen

Seh ich auch so, wenn das Kugellager von alleine auseinander fällt muss man es auch wieder zusammenbauen können.

Den Steuersatz sollte man sich vorher immer gut anschauen und sich ggf. aufschreiben in welcher Reihenfolge da was wo reingesteckt werden muss.

Ich weiß, das kommt jetzt etwas spät zwinker

Hier könnte Ihre Werbung stehen! RockMachine

Kugellager kaputt !!  •  07.06.2010 21:19


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

habe am Schaftende meiner Gabel das Kugellager falschrum eingesetzt jetzt sind alle Kugel rausgefallen.. also das Kugellager ist kaputt. Woher bekomm ich ein neues? (Kugellager)