mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Kurbel locker Kiez Pro 2012

1 Leokiez

Hallo. Ich habe mir vor kurzen ein Kiez pro 2012 zugelegt. Gestern hat’s einmal geknackt und jetzt ist die Kurbel lose, den Einstellring kann man zwar drehen aber es ist kein Widerstand spürbar. Da ich ein Neuling bin wäre es schön wenn jemand helfen kann was das sein kann oder wie man das vielleicht reparieren kann. Ich bin kein besonders versierter Schrauber und deswegen ist es vielleicht besser wenn ich zum Händler fahre? Auf dem Einstellrung steht AL6061. Danke Leo

Kurbel locker Kiez Pro 2012  •  20.05.2018 16:13


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff