mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Lake's Bergamont Tattoo LTD

dann will ich mal nicht so sein und mein Bergamont Tattoo LTD hier vorstellen.

1 Lakejumper

.

Lake's Bergamont Tattoo LTD  •  22.11.2010 16:46


2 iR3j0n0

sehr sehr schönes Bike

gefällt mir lach



Lake's Bergamont Tattoo LTD  •  22.11.2010 16:47


3 Badass

Sehr, sehr geil die Karre! Gefällt mir auch sehr! Durchweg gute Komponenten und eine schicke Optik!
Kommst du mit der Sattelstellung so gut zurecht! Für mich wärs ein bisschen zuviel Neigung nach hinten, so dass sich mein Gemächt am Berg schlafen legen würde zwinker! Vielleicht ist es auch nur eine optische Täuschung ?

my Zesty & Zion rocks...quasi ZZ-TOP

Lake's Bergamont Tattoo LTD  •  22.11.2010 16:51


4 x-raven (Ex-Mitglied)

Schönes Bike, allerdings kommt mir der Rahmen so klein vor.

Zufrieden mit der Rahmengröße?

Lake's Bergamont Tattoo LTD  •  22.11.2010 16:56


5 Lakejumper

.

Lake's Bergamont Tattoo LTD  •  22.11.2010 17:05


6 Herr Grendel

Super-schicker Hobel und endlich mal wieder ein Bergamont! lächel

Allzeit Gute Fahrt damit!

www.antprodukte.de

Lake's Bergamont Tattoo LTD  •  23.11.2010 12:27


7 Stützrad

Für meine Kronjuwelen wäre die Sattelstellung nichts. zwinker

Ansonsten sehr schönes und toll ausgestattetes Bike.

Henni

Warum ich so wenig Zeit zum Biken habe... http://www.wohnhoehle.de.vu

Lake's Bergamont Tattoo LTD  •  23.11.2010 12:32


8 montagestaender (Ex-Mitglied)

ich würde die vordere bremsleitung richtig legen und vor allem auch mal auf die einstellung des sattels überprüfen ob es da nicht besser geht- ich würde jedenfalls im mädchenchor mitsingen können zwinker

Lake's Bergamont Tattoo LTD  •  23.11.2010 12:51


9 Hobbyradler (Ex-Mitglied)

sehr schicker Hobel mit druchweg guten Komponenten! endlich hat BERGAMONT mal wieder schöne Lackierungen im Programm.

Ich glaube für mich wäre die Sattelneigung auch nichts, da würd ich am Berg glatt nach hinten runter rutschen lach aber solnage es dir passt ist ja alles ok!!

Customized

Lake's Bergamont Tattoo LTD  •  23.11.2010 13:07


10 Lakejumper

.

Lake's Bergamont Tattoo LTD  •  23.11.2010 14:10


11 ILOVENYC

Glückwunsch zu diesem leckeren Hardtail. Ich find alles schön mit Farbe dran lächel
Wann ist die Einweihungsparty wo wir an dem geilen freistehenden Grill was auf den Rost schmeißen.
Ich hoffe ich muss mein Fleisch nicht selber mitbringen hmmm
Lecker lächel

Lake's Bergamont Tattoo LTD  •  23.11.2010 22:49


12 Lakejumper

.

Lake's Bergamont Tattoo LTD  •  25.11.2010 09:49


13 Wotan (Ex-Mitglied)

Cooles Bike!!!

Sieht total super aus!

Ich fahre persönlich auch mit einem nach hinten geneigten Sattel... Wie Ihr wisst, ist halt jeder Hintern anders..

...kurbeln, kurbeln, kurbeln, kurbeln, kurbeln...

Lake's Bergamont Tattoo LTD  •  25.11.2010 15:26


14 Lakejumper

.

Lake's Bergamont Tattoo LTD  •  17.01.2011 08:16


15 kurzehose

Hallo !
Ich habe mir das gleiche im Sommer zugelegt und bin zufrieden. lächel

Hast Du weitere Erfahrungen ? Wieviel hast Du schon gefahren ?

Gruß
Jürgen

CU

Lake's Bergamont Tattoo LTD  •  26.01.2011 14:52


16 Lakejumper

.

Lake's Bergamont Tattoo LTD  •  27.01.2011 08:01


17 kurzehose

Hallo ,
nun ich bin zufrieden . Aber ich muss zugeben diese Rad ist mein erstes MTB.
Vorher bin ich nur mir meinem alten Schauf Trekkingteil rum gecurved.
Will sagen , ich bin Einsteiger … zumindest gewesen als ich es kaufte .
Ich habe also keinen Vergleich zu anderen Rädern. Die Jungs mit denen ich fahre haben mir nicht von den Tattoo abgeraten, was ja schon was heist.
Ich habe ca . 750km ab Juni 2010 bis Heute damit gefahren und da kommt dieses Jahr richtig was dazu. Wir planen ein Tour im Mai / Juni in den Thüringer Wald und im Sommer 3 Wochen Gardasee. Vorher wird ordentlich trainiert.
Der Reifen Racing Ralph soll nicht die beste Wahl bei Nässe sein, aber ich habe NOCH keinen Vergleich. Aber da kann man schnell etwas dran ändern …!
Andere Griffe habe ich dran , von Ergon . Hatte da etwas Probleme mit dem Handgelenk.
Hatte sich mit den Ergon Dingern erledigt.

Wie geht das mit dem Bilder einfügen ???


Gruß

Jürgen


CU

Lake's Bergamont Tattoo LTD  •  28.01.2011 19:49


18 ghostbiker (Ex-Mitglied)

extrem geiles bike!!
Hat mein Händler auch da stehen und schon oft angeschaut zwinker
eins der besten von der Marke in Sachen optik finde ich lächel
(die Ganganzeige hab ich auch runner geschraubt,die hatte sogar vibriert bei mir bei gewisser Geschwindigkeit wegen der Reifen,eine Schande für soviel Geld naja wütend ich habs wegen der cleanen optik am Lenker weggemacht)

quäl dich du Sau lächel Ghost-XT-edition!

Lake's Bergamont Tattoo LTD  •  28.01.2011 20:21


19 pit (Ex-Mitglied)

Hi Du schönes Bike was Du da fährst !! LG Pit !!!!!!!!!

Lake's Bergamont Tattoo LTD  •  02.03.2011 15:36


20 Lakejumper

.

Lake's Bergamont Tattoo LTD  •  02.03.2011 15:59


21 Lakejumper

.

Lake's Bergamont Tattoo LTD  •  09.06.2011 14:38


22 scooper

Ein sehr hübsches Bike, schade um die "Degradierung" lächel

Hattest du dei den obersten Bildern die Mantelbeschriftung zum Felgenaufkleber ausgerichtet? lächel
Finde es ohne diese Aufkleber etwas "nackt", weiß nicht woran das liegt.

Lake's Bergamont Tattoo LTD  •  09.06.2011 14:42


23 Lakejumper

.

Lake's Bergamont Tattoo LTD  •  09.06.2011 14:55


24 scooper

Zitat von Lakejumper

Ja die waren und sind (jetzt zu den Ventilen) ausgerichtet. zwinker

Mir waren die Decals irgendwie zu bunt, da finde ich das
schlichte schwarz, zum doch recht farbigen Rahmen, angenehmer.

Hm, werde nachher mal meine Mäntel geraderücken, habe gesehen, dass der vordere verrutscht ist, hinten passt es zwinker Dann sitzt auch die (Bike-)Frisur lach

Der Bergamont-Rahmen ist wirklich eine Augenweide, Glückwunsch! lächel

Lake's Bergamont Tattoo LTD  •  09.06.2011 15:13


25 Stützrad

Nicht schlecht mit den Reifen.
Hatte auch schon den Gedanken auf mein Acid ein paar Slicks
aufzuziehen, aber da zieht es mich auch nur wieder mit in
den Wald.

Henni

Lake's Bergamont Tattoo LTD  •  09.06.2011 16:54


26 Mattosch

tolles bike .....und kein cube bäh lach
ich hab auch ein bergamont aber "nur" das platoon 4.9, bin aber auch sehr zufrieden mit meinem bike
................................ mal ein kleines bild
[img][/img]

ach ja bei den reifen hab ich auch "sommer"reifen und halt schwalbe blabla für schlechtere jahreszeiten.................muss sagen die reifen von kenda fahren sich auch gut auf schotter und waldwegenhttp://www.fahrrad.de/fahrradteile/reifen-schlaeuche/kenda-kiniption-26-x-230/3537.html....
hoffe hast noch viel spaß mit deinem BERGAMONT zwinker

Lake's Bergamont Tattoo LTD  •  09.06.2011 20:16


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

dann will ich mal nicht so sein und mein Bergamont Tattoo LTD hier vorstellen. (Bergamont Tattoo LTD)