mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Lampen-Erfahrungsbericht gesucht: Black Sun 2

ein händler hat mir gestern die "black sun2" empfohlen, die auch als helmlampe verwendet werden kann, kostenpunkt: ca.100 euro, das entspricht ungefähr dem was ich ausgeben wollt...

1 speedpixxel

mahlzeit... jetzt wo die tage nkürzer werden und ich bald wieder im bergwerk sondershausen meine runden drehe suche ich eine kostengünstige ergänzung zu meiner lampe"busch&müllem ixon iq"
mein händler hat mir gestern die "black sun2" empfohlen, die auch als helmlampe verwendet werden kann, kostenpunkt: ca.100 euro, das entspricht ungefähr dem was ich ausgeben wollt...
bewertungen hab ich dazu bislang noch nicht gefunden...deswegen farg ich einfach mal hier ob jemand von euch damit schon erfahrungen gemacht hat lächel

Lampen-Erfahrungsbericht gesucht: Black Sun 2  •  29.08.2012 11:15


2 Milchmann

http://www.magicshinelights.de/

wurde hier im Forum auch schon viel drüber geschrieben...

hau mal mj808 oder Magishine in die SUFU

Lampen-Erfahrungsbericht gesucht: Black Sun 2  •  29.08.2012 18:57


3 speedpixxel

dankeschööön lächel

Lampen-Erfahrungsbericht gesucht: Black Sun 2  •  29.08.2012 22:13


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

ein händler hat mir gestern die "black sun2" empfohlen, die auch als helmlampe verwendet werden kann, kostenpunkt: ca.100 euro, das entspricht ungefähr dem was ich ausgeben wollt... (Black Sun 2)