mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Lange atmungsaktive Radlerhose mit Polster

Wäre super, wenn ihr mir diesbzgl auch behilflich sein würdet. Also eine lange Radlerhose atmungsaktiv mit Polster und Trägern.

1 Der Unbeugsame

Hallo zusammen,

so, nachdem ich bzgl. Regenhose aufgeklärt worden bin. An dieser Stelle ein fettes Danke an euch, suche ich "natürlich" noch eine vernünftige atmungsaktive lange Radlerhose!

Ich habe hier nur eine kurze mit Trägern (Marke unbekannt!) und die ist definitiv nicht atmungsaktiv! traurig

Wäre super, wenn ihr mir diesbzgl auch behilflich sein würdet.

Also eine lange Radlerhose atmungsaktiv mit Polster und Trägern.

Erneut vielen lieben Dank.

Schöne Grüße

DU

PS: Gibts dazu evtl. aktuelle Tests?

Lange atmungsaktive Radlerhose mit Polster  •  09.08.2011 14:38


2 ex-cubetreter (Ex-Mitglied)

Ich sage nur die bibtight von PearlIzumi lächel

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

Lange atmungsaktive Radlerhose mit Polster  •  09.08.2011 14:45


3 Der Unbeugsame

Du meinst diese hier

http://www.bruegelmann.de/bekleidung/radhosen/pearl-izumi-pro-softshell-cycling-bib-tight-black/230921.html?_cid=1_3_1_6776_6809_6810_230921_&c=18#radhose-herren-lang-pro-softshell-cycling-bib-tight-black

?

Lange atmungsaktive Radlerhose mit Polster  •  09.08.2011 14:56


4 ex-cubetreter (Ex-Mitglied)

Die Heißt elite.Gibt es bei H&S,bei Bobshop,Bike 24.Bei Bügelmann kaufe ich nicht.Ist zu teuer bäh

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

Lange atmungsaktive Radlerhose mit Polster  •  09.08.2011 14:59


5 Stützrad

Ich hab eine von Gonso, allerdings ohne Träger. traurig

Ist aber trotzdem top. lächel

Henni

Lange atmungsaktive Radlerhose mit Polster  •  09.08.2011 15:06


6 LynyrdSkynyrd

Heißt es nicht Gonso? hmmm

Das hier ist immer noch der Klumbo.

Lange atmungsaktive Radlerhose mit Polster  •  09.08.2011 15:17


7 Stützrad

Jau, hast Recht. lach

Kann doch mal passieren. lach

Wird sofort berichtigt.

Henni

Lange atmungsaktive Radlerhose mit Polster  •  09.08.2011 15:20


8 LynyrdSkynyrd

Haha kein Problem. lach
hab selber ne Hose von der Marke, aber ne kurze.

Das hier ist immer noch der Klumbo.

Lange atmungsaktive Radlerhose mit Polster  •  09.08.2011 15:37


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Wäre super, wenn ihr mir diesbzgl auch behilflich sein würdet. Also eine lange Radlerhose atmungsaktiv mit Polster und Trägern. (Radlerhose, Polster)