mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Lange Hosen

Hi Leute mich würde mal interessieren mit welchen Hosen ihr fahrt?? Ich hab oft das Problem das die Hosen zu weit am Bein sind...

1 Chaka

Hi Leute mich würde mal interessieren mit welchen Hosen ihr fahrt??

Ich hab oft das Problem das die Hosen zu weit am Bein sind...

vllt. könnt ihr mir ja auch sagen ob man mit Hosen in diese Richtung gut fahren kann ?? http://www.mx-bude.de//Hosen/2011-Thor-Phase-Hose-Scribble-orange::1097.html

Viele Dank am voraus.... und bin auf eure Antworten gespannt zwinker

Mfg Chaka

Lange Hosen  •  18.09.2011 21:01


2 Badass

gute radlerhose und ne vernünftig warme Laufhose drüber und gut ist!
Für drüber benutze ich die Gonso Gela Hose und hat mich echt noch nie frostmäßig im Stich gelassen zwinker

Lange Hosen  •  18.09.2011 21:14


3 Chaka

Sry das hätt ich vllt erwähnen sollen... in engen Hosen fühl ich mich oft unwohl und komm damit nicht so gut zurecht....


Ich hab auch schonmal ne kurze von Gonso gefahren aber die war mir zuweit...

Lange Hosen  •  18.09.2011 21:24


4 Badass

Zitat von Chaka

in engen Hosen fühl ich mich oft unwohl und komm damit nicht so gut zurecht....


Ich hab auch schonmal ne kurze von Gonso gefahren aber die war mir zuweit...

hmmm hmmm hmmm

Wie soll ich das verstehen????

Lange Hosen  •  18.09.2011 21:41


5 Natur-genießer

hmhm also eine Motocross hose würde ich nicht zum Biken anziehen, Bin selber 9 jahre MX gefahren, und ich möchte sagen diese hosen sind gut für was sie gemacht wurden, aber nicht zum biken, ich würde auch eine Radler hose anziehen, und drüber weg eine buggy oder ähnliches, dann sieht man die windel am hintern auch nicht.

Lange Hosen  •  18.09.2011 21:47


6 Yoyo

Ich werde diesen Winter versuchen, in kurzen Hosen zu fahren...

Lange Hosen  •  18.09.2011 22:05


7 marcusen

Na dann viel Glück das du deine Beine im Frühjahr noch hast hmmm

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Lange Hosen  •  18.09.2011 22:19


8 Yoyo

Durch das treten wird in den beinen ja viel wärme produziert... lach

Lange Hosen  •  18.09.2011 22:24


9 Natur-genießer

habe noch ein kurzer Shirt da was ich nicht mehr brauche ist aber von UFO, kannst du dir dann zu der kurzen hose anziehen. zwinker

Lange Hosen  •  18.09.2011 22:38


10 Yoyo

nee, oben rum muss es schon was langes sein zwinker

Aber ich werde es diesen Winter wirklich mal ausprobieren, ob das mit kurzer hose geht ...

Lange Hosen  •  18.09.2011 22:40


11 marcusen

Wie kann man nur so mit seiner Gesundheit spielen *kopfschüttel*
Deine Gelenke funktionieren nur gut und lang wenn sie warm sind.


Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Lange Hosen  •  18.09.2011 23:00


12 Natur-genießer

Zitat von marcusen

Wie kann man nur so mit seiner Gesundheit spielen *kopfschüttel*
Deine Gelenke funktionieren nur gut und lang wenn sie warm sind.


so sieht es aus.

Lange Hosen  •  18.09.2011 23:25


13 Konatreter (Ex-Mitglied)

Ich habe mich frisch mit langen warmen Trägerhosen aus der Elite Serie von PerlIzumi eingedeckt.Mit denen fahre ich auch noch bei -20°.Teuer aber gut lächel

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

Lange Hosen  •  19.09.2011 15:28


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Hi Leute mich würde mal interessieren mit welchen Hosen ihr fahrt?? Ich hab oft das Problem das die Hosen zu weit am Bein sind... (Lange Hosen)