mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Lapierre X-Controll 310 als Einsteigerbike?

1 Knockout

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein neues Mountainbike zu kaufen.

Letztes Jahr war ich einige male biken aber hatte nur ein recht einfaches und billiges Mountainbike. Da mir dieses sowieso gestohlen wurde wird es Zeit für was neues.

Nach ein bisschen Recherche bin ich auf das Lapierre X-Controll 310 gestoßen, welches mir optisch sehr zusagt.

Jetzt brauch ich eure Hilfe zum Technischen. Was meint ihr, eignet sich das Bike zum Einstieg in die Szene? Mein Plan ist es, min. 1 mal die Woche in die Berge zu gehen. Dabei handelt es sich großteils um Wald- und Kieswege, auch mal über Hügel und Wurzeln sollte drin sein.

Gut? Gibts besseres? Wenn ja welche? Was passt beim X-Controll, was nicht? ...

Danke für eure Hilfe

Lapierre X-Controll 310 als Einsteigerbike?  •  11.03.2013 12:39


2 Chief_Justice

Ein super Bike für den Preis.
Wenn die Rahmenhöhe (Geometrie) für dich passt, kannst du zugreifen.



Lapierre X-Controll 310 als Einsteigerbike?  •  11.03.2013 13:55


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff