mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Laufrad Kombination.. Eierlegendewollmilchsau (Easton Havoc)

Ich habe vor mir in der nächsten Zeit ein neues hinteres Laufrad zu zulegen. Meine Überlegung war hinten einen Easton Havoc mit einer 12x135 Achse zu verbauen.

1 Eifelyeti

So liebe Community. lächel
Ich habe vor mir in der nächsten Zeit ein neues hinteres Laufrad zu zulegen.
Meine Überlegung war hinten einen Easton Havoc mit einer 12x135 Achse zu verbauen.
Später dann wenn die finanziellen Mittel ausreichen vorne einen Easton Haven mit einer 15mm Achse.
Eingesetzt werden sollen sie auf Touren um die 100km mit netten Trails,
kleineren Sprüngen, Wurzelteppiche und natürlichen Treppen.
Mein Bike ist ein All Mountain/Enduro HT deswegen hinten der Havoc.
Das hintere Laufrad hat zur Zeit vorrang.
Weil ich befürchte das die Deore Nabe mit dem Schnellspanner diese Belastung nicht viel länger mitmachen wird. zwinker
(Ich weiß das ich dann ein neues Ausfallende benötige)
Was haltet ihr davon? Habt ihr noch andere Vorschläge?
Gruß Yeti. bäh

Havoc
http://www.eastoncycling.com/de-de/mountain/products/wheels/gravity/havoc-26
Havoc Testbericht.
http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_easton_havoc_disc_p67660.html
Haven
http://www.eastoncycling.com/de-de/mountain/products/wheels/all-mountain/haven-26-673
Testbericht Haven.
http://www.testberichte.de/p/easton-tests/haven-testbericht.html

Laufrad Kombination.. Eierlegendewollmilchsau (Easton Havoc)  •  28.12.2011 19:28


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich habe vor mir in der nächsten Zeit ein neues hinteres Laufrad zu zulegen. Meine Überlegung war hinten einen Easton Havoc mit einer 12x135 Achse zu verbauen. (Easton Havoc)