mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Laufradwechsel/ Bremsenwechsel

Ich habe z.Z. noch die oft besprochenen Mavic Crossride und Avid 7 Bremsen am Rad. Ich möchte vor dem Frühling beides tauschen

1 Pendel

Hallo!
Ich habe z.Z. noch die oft besprochenen Mavic Crossride und Avid 7 Bremsen am Rad.
Ich möchte vor dem Frühling beides tauschen. Bei den Bremsen geht es in Richtung Avid Elixir 5, aber die neuen Laufräder?
Ich habe mich nur kurz vorinformiert und es ist mir zu viel Auswahl. Bitte um Hilf, bitte kein Schachspiel daraus machen.
Ich wohne in Leipzig, also Flachland, hab nur vielleicht eine Transalp vor mir und wichtig wiege nm die 75 kg.
Danke für gute Hilfe!

Laufradwechsel/ Bremsenwechsel  •  04.02.2011 17:51


2 Salocin

Dieser LRS ist etwas überzogen, den bekommst du auch in 30 Jahren nicht verbeult.
Hier nochmal mit XT Naben...

Wie gesagt, ist ein Klasse Angebot, vermutlich aber viel zu schwer und unnötig stabil, wenn das Gewicht nicht stöhrt, dann ist das echt gut.

Wozu eine Bremse, den Augenblick kannst du damit auch nicht festhalten. - Mein Bike

Laufradwechsel/ Bremsenwechsel  •  04.02.2011 20:35


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich habe z.Z. noch die oft besprochenen Mavic Crossride und Avid 7 Bremsen am Rad. Ich möchte vor dem Frühling beides tauschen (Laufradwechsel, Bremsenwechsel)