mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

led-beleuchtung, schutzbleche, schloss & helm

ich brauche auf jeden fall fornt und heckbeleuchtung, schutzbleche (aus plastik), schloss und helm.

1 nordstern

guten abend zusammen!

im mai kaufe ich mir ein neues bike und mache mir schon auch gedanken um zubehör. nur bin ich mir nicht ganz^sicher, was ich an zubehör kaufen kann.
ich brauche auf jeden fall fornt und heckbeleuchtung, schutzbleche (aus plastik), schloss und helm(?).

meine voraussetzung:

beleuchtung
-led
-kleine leuchten
-große leuchtkraft, vor allem front--->ausleuchtung

schutzbleche
-plastik

schloss
-hohe sicherheit
-handlichkeit
-flexibel
-->ein "altes" bügelschloss von abus habe ich noch, das ist aber von 1996...kann man das noch nutzen, oder ist es "zu alt"?!

helm
-???

danke euch im voraus

gruß ibi

led-beleuchtung, schutzbleche, schloss & helm  •  25.04.2008 00:13


2 kleinundmies

-->Licht
-->noch mehr Licht
-->und noch etwas mehr Licht

-->Spritzschutz/Schutzblech

-->Schlösser

-->Helme
-->und noch mehr Helme...

Vieleicht wird dir dort ja schon ein wenig weitergeholfen und du kannst dir erstmal einen Überblick verschaffen, was möglich ist und was sinn macht... und was andere Mountainbiker dazu denken.
Vieleicht grenzt du deine Suche ja auf bestimmte Produkte ein, die hier schon positiv genannt wurden.

◄◄◄ Umwege erhöhen die Ortskenntnis! ►►►

led-beleuchtung, schutzbleche, schloss & helm  •  25.04.2008 10:01


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

ich brauche auf jeden fall fornt und heckbeleuchtung, schutzbleche (aus plastik), schloss und helm. (beleuchtung, fahrradbeleuchtung, schutzblech, schloss, helm)