mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Led Scheinwerfer Ebay -China

1 smart-749

moin-moin
Hat jemand aus diesem Forum einen LED Scheinwerfer aus China über Ebay gekauft?
Sollen so um die 5400-6000LM haben je nachdem ob 2 oder 3 LED.
Preislich liegen die zwischen 20 u.30€
Ladegerät ,Akku ,Befestigung ist dabei.
Muss nicht für den Strassenverkehr zugelassen sein und bei dem
Preis könnte man ja mal probieren.
Mfg Arno

Led Scheinwerfer Ebay -China  •  18.08.2014 17:45


2 autosport

Led Scheinwerfer Ebay -China  •  18.08.2014 21:57


3 Milchmann

hat jemand einen aktuellen Link?

Es war ein Kompromiss, ich habe verloren.

Led Scheinwerfer Ebay -China  •  19.08.2014 12:50


4 dave70

http://www.ebay.de/itm/Neu-Fahrradlampe-Fahrradbeleuchtung-Fahrradlicht-6000LM-3-LED-CREE-XM-L-U2-X3-DE-/311070479590?pt=Fahrrad_Schuhe&hash=item486d3ed4e6

crass oder?

Led Scheinwerfer Ebay -China  •  31.08.2014 17:53


5 Beysen

Leuchten Einwandfrei.
Auch die Ausleuchtung ist super.
nur die Tasche hat nicht lange gehalten.

Led Scheinwerfer Ebay -China  •  02.09.2014 13:40


6 Terminator

Geil: Aus 3 XM-L 6000 Lumen holen, das sind echt Wunderkinder zwinker Wenn da 2000lm rauskommen, ist das viel...

Der Preis ist trotzdem sehr gut.

Led Scheinwerfer Ebay -China  •  02.09.2014 16:35


7 Beysen

Die jungs addieren gerne viel.
hab noch eine ältere mit einer Cree LED mit angeblich 1200lm.
selbst wenn da nur 800 raus kommen reicht das vollkommen aus. zwinker

Led Scheinwerfer Ebay -China  •  03.09.2014 12:50


8 autosport

Ich habe eine China Sonne mit drei LED drin. Angeblich bringt die 3800 Lumen. Ich denke auch die Werte werden gewürfelt.

Fakt ist aber das Ding ist saumäßig hell und das ist das was zählt. Bei einem Nightride habe ich dann sicherheitshalber zusätzlich noch eine zweite Sonne mit einer LED am Lenker. Die beiden Akkus passen so gerade in die Satteltasche. Ich will abends ein anständiges Flutlicht und keine Funzel. Da sind mir die Lumen kackegal. zwinker

Led Scheinwerfer Ebay -China  •  03.09.2014 22:18


9 Kerry

Wenn die Dinger so hell sind, nehmt ihr euch dann nicht den ganzen Spass am Nightride? hmmm Bin am Donnerstag mit meinen Funzeln bei Dunkelheit unterwegs gewesen, da war dann das Besondere, dass ich den Weg und etwas mehr gesehen habe, aber es nicht zu hell war hmmm

Bekommt man so ne Funzel auch auf den Vorbau? Wo wird der Akku mit der Tasche befestigt? Sind im Akkupack (ist das ein eingehüllter 18620? ) Ausgaslöcher vorhanden? Kann man den Akku auch im dafür vorgesehenen Ladegerät laden, sprich aus der Ummantelung rausnehmen? Wer ist Hersteller des Akkus? hmmm

Fragen über Fragen, wer kann antworten? lächel

Cube LTD Race 2010: 331 Km; Simplon Kibo Carbon: 1.792 Km; Corratec HT: 42 Km

Led Scheinwerfer Ebay -China  •  07.09.2014 16:16


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff