mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Lefty Junior's Merida Dakar 620

Wollte euch mal auf diesem Weg das neue MTB meines 5-jährigen Sohnes vorstellen. Ist ein Merida Dakar welches ich im neuwertigen Zustand

1 Lefty

Wollte euch mal auf diesem Weg das neue MTB meines 5-jährigen Sohnes vorstellen. Ist ein Merida Dakar welches ich im neuwertigen Zustand über E... Kleinanzeigen gekauft und bei mir in der Nähe abgeholt habe.
Hab lange nach einem gebrauchten Cube Kid 200 gesucht, aber die kosten gebraucht noch fast soviel wie neu bäh Ist Wahnsinn für wieviel diese in der Bucht auslaufen.

Merida Dakar - Details:
Rahmen: leichter MTB Aluminium 6061 Rahmen
Rahmenhöhe: 25 cm (10")
Farbe: weiß/hellblau
Gabel/Dämpfer: SR Suntour Federgabel mit Alukrone
Schaltung: Shimano Schaltwerk 7 fach Shimano Revoshift Drehgriffschaltung
Bremse: Aluminium VBrake vorn + hinten (Kinderbremsgriffe mit Griffweiteneinstellung)
Vorbau/Lenker: Aluminium Aheadvorbau / Aluminium MTB Lenker
Sattel: sportlich komfortabler Kindersattel X-Mission Kid
Felgen/Speichen: Aluminium Hohlkammerfelgen 36 Loch
Reifen: MTB Bereifung 20 x 2.0
Innenlager: Kompaktinnenlager
Sonstiges: rutschsichere Pedale, beidseitiger Kunstststoffkettenschutzring, Schnellspanner an Sattel und Rädern, Mittelbauständer
Gewicht: 11,8 KG


(Merida Dakar)


(Merida Dakar)


(Merida Dakar)


(Merida Dakar)

Hier mit seinem 2. Rad, ein 16" Puky lach zwinker zwinker

"Wenn du weißt wo du bist, kannst du sein, wo du willst - Wenn du nicht weißt wo du bist, mußt du gucken wo du bleibst"

Lefty Junior's Merida Dakar 620  •  15.05.2011 21:47


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Wollte euch mal auf diesem Weg das neue MTB meines 5-jährigen Sohnes vorstellen. Ist ein Merida Dakar welches ich im neuwertigen Zustand ( Merida Dakar 620)