mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

leichte und stabile laufräder für Rocky Mountain Slayer

ich suche für mein Rocky Mountain Slayer einen passenden Laufräder Satz.

1 deju19

Hi, ich suche für mein Rocky Mountain Slayer einen passenden Laufräder Satz. Da mein Bike 16 KG wiegt möchte ich gerne leichtere Laufräder haben die aber von der stabilität auch was aushalten.

Könnt ihr mir Paar Marken, Modelle und was sonst noch so wichtig ist nennen ? wäre echt nett weil bin noch nicht so lange dabei in der Fahrrad branche zwinker


mfg

Dennis

leichte und stabile laufräder für Rocky Mountain Slayer  •  11.11.2009 12:30


2 dirtmöchtegern

Hi
Mavic EX 721 auf Hope Pro II
Das ist eien sehr leichte und trotzdem stabile Kombo.


Edit Admin:
Hast Du weitere Fragen oder Anmerkungen zum Thema Rocky Mountain, melde Dich an und schreibe Deinen eigenen Beitrag oder wirf einen Blick auf die Rocky Mountain-Übersichtsseite: -->Rocky Mountain

leichte und stabile laufräder für Rocky Mountain Slayer  •  11.11.2009 18:52


3 kleinundmies

Und kostet? Vielleicht kannst du ihm ja ein paar gute angebote zeigen...

Mein Vorschlag:

Felgen: Alexrims SX44 Felge (weiß)
Naben: Shimano XT-Disc 756 Naben (schwarz)
Speichen: Sapim Speichen 2.0/1.8/2.0(schwarz)
Gewicht: 2100 Gramm
Preis: 144,90€ (bei bmo, siehe Link)

leichte und stabile laufräder für Rocky Mountain Slayer  •  11.11.2009 20:35


4 dirtmöchtegern

Der Laufradsatz vom Kleoinundmies passt nicht ins Bike (vonr Steckachse)
Also der Laufradsatz Hope Pro II und Mavic en 721er kostet ungefähr 280 Euro.

leichte und stabile laufräder für Rocky Mountain Slayer  •  11.11.2009 20:59


5 kleinundmies

Achso - hab leider nicht genau drauf geachtet!

Aber dein Angebot ist schon nicht schlecht.


leichte und stabile laufräder für Rocky Mountain Slayer  •  11.11.2009 21:10


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

ich suche für mein Rocky Mountain Slayer einen passenden Laufräder Satz. (rocky mountain, slayer, laufradsatz, laufräder)