mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Lenker aufräumen: SLX und SRam Guide R kombinieren?!

1 Kettenklemmer

Hallo zusammen,

ich habe mich als Forumsneuling schon ein bisschen umgeschaut, aber leider keinen wirklich passenden Thread gefunden. Seid also bitte gnädig mit mir, wenn ich was übersehen habe;)

Ich möchte gerne meinen Lenker aufräumen.
Hierzu würde ich gerne meine Schalthebel (Shimano SLX SL-M670) mit meinen SRam Guide R Bremshebel kombinieren.

Ich habe mich ähnlich wie Speedpixel in seinem Thread versucht, in das ganze Thema einzulesen, wirklich schlauer bin ich aber leider nicht geworden.

Weiß vielleicht jemand, ob eine Kombination hier überhaupt möglich ist (Shimano und SRam ist ja immer wieder ein leidiges Thema...) und falls ja, welche Teile ich hierfür genau benötige?


Besten Dank für Eure Hilfe!

Lenker aufräumen: SLX und SRam Guide R kombinieren?!  •  10.06.2015 08:11


2 willi777

ab Werk sicher nicht

die Jungs hier sind dazu aber recht innovativ

http://www.trickstuff.de/de/products/clapton_KL.ph

würde ich mal anschreiben

Lenker aufräumen: SLX und SRam Guide R kombinieren?!  •  10.06.2015 10:42


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff