mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Lenker Bontrager von TREK Mamba

1 Eagle1982

Guten Morgen zusammen,

habe ein TREK Mamba und bin damit heute Morgen zum ersten Mal zur Arbeit gedüst.
Leider bin ich mit dem Lenker an einer Drehtür hängengeblieben so dass ich nun auf der linken Seite oben einen langen Kratzer habe mit den grünen Lackresten der Tür.

Da wird wohl nicht viel zu machen sein mit Reparatur oder ?

Im Voraus Vielen Dank !

Gruß

Eagle1982

Lenker Bontrager von TREK Mamba  •  07.09.2012 08:28


2 folienmaster

Servus

muss aber dann ein dicker Kratzer sein. zwinker

Wenn das Material zu arg beschädigt ist, würde ich den

austauschen.


gruss ws ws home

Lenker Bontrager von TREK Mamba  •  07.09.2012 08:35


3 Eagle1982

Moin folienmaster,

naja man sieht halt den dunkelgrünen Lack der Tür.
Mit Politur oder so wird wohl nicht helfen oder ?

Gruß

Eagle1982

Lenker Bontrager von TREK Mamba  •  07.09.2012 08:38


4 pancho (Ex-Mitglied)

Es gibt Schleifpaste zum entfernen von Sprühnebel. Damit müssten die Farbreste zu entfernen sein.

Mountainbiking beginnt da, wo der Kiesweg endet

Lenker Bontrager von TREK Mamba  •  07.09.2012 08:46


5 Eagle1982

Oder halt einen Iphone-Halter an der Stelle montieren.

Lenker Bontrager von TREK Mamba  •  07.09.2012 08:49


6 Eagle1982

Oder ???

Lenker Bontrager von TREK Mamba  •  07.09.2012 11:14


7 folienmaster

Neues Fahrrad?! zwinker

gruss ws ws home

Lenker Bontrager von TREK Mamba  •  07.09.2012 11:48


8 Eagle1982

ist gerade neu !

Lenker Bontrager von TREK Mamba  •  07.09.2012 13:10


9 Diddo

Mein neues MTB habe ich als es gerade neu war direkt über Schotterpisten gescheucht... Gebrauchsspuren sind doch völlig normal? Gut, am Eisdielenrenner sind die natürlich nicht gewollt aber was ist so dramatisch an 'nem Kratzer?

Lenker Bontrager von TREK Mamba  •  07.09.2012 13:16


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff