mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Lenker, was beachten?

1 Wiederzurück

Hallo,

bei dem Thema Lenker hat sich ja in den letzten Jahren doch einiges getan in Kombination mit der Rahmengeometrie.

Meine Laufräder sind 27,5" mit ner Rock Shox Sid (100 mm) und einem 75 mm Vorbau von Tune.

Geplant ist ein Lenker von Syntace.
Material: Alu

Wie schaut es mit Rise bzw. Kröpfung aus?

Angedacht hätte ich diesen Lenker:
https://www.syntace.com/de_DE/produkte/lenker/mtb/37/vector-7075-high10?c=33

Geplant hätte ich, diesen auf 740 mm zu kürzen.

Was meint Ihr?

Danke,
Jürgen

Lenker, was beachten?  •  10.12.2018 22:36


2 OldenBiker

Da ist ausprobieren angesagt. Jeder kommt mit Kröpfung und Rise anders zurecht, ebenso mit der Lenkerbreite. Ich hatte 7 oder 8 Lenker durch, bevor ich 'nen passenden gefunden hatte.

Lenker, was beachten?  •  12.12.2018 07:20


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff