mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

leute aus pfälzerwald

wenn jemand aus der region pfälzerwald kommt,kann mir mal sagen wo es da gute trails gibt

1 merc

wenn jemand aus der region pfälzerwald kommt,kann mir mal sagen wo es da gute trails gibt

leute aus pfälzerwald  •  22.10.2010 22:43


2 BerghochBergrunter

Was ist denn bei dir der nächste größere Ort. Ich bin von der Mosel ..

Guten Morgen, ich nehme den Grillteller und ein Bier.. lächel

leute aus pfälzerwald  •  22.10.2010 22:46


3 merc

ludwigshafen am rhein lächel

leute aus pfälzerwald  •  22.10.2010 22:49


4 BerghochBergrunter

Ah, gut das sind immerhin 160km..
Ich behalte den Beitrag mal im Auge, vll. ergibt sich ja was

Guten Morgen, ich nehme den Grillteller und ein Bier.. lächel

leute aus pfälzerwald  •  22.10.2010 22:51


5 merc

danke lächel zwinker

leute aus pfälzerwald  •  22.10.2010 22:52


6 Olly (Ex-Mitglied)

Nimm mal mit Fell kontakt auf. Der düst da öfters rum

He say "Captain", I say "wot?"

leute aus pfälzerwald  •  22.10.2010 23:04


7 Simplonaut

Fahr den Rodalber Felsenweg, wenn du da nicht Trail genug hast, weiß ich es nicht mehr. Das sind 46km und zwar nur Trail vom Feinsten.

Gruß Wolfgang

Mountainbiken ist wie anders Radfahren auch, bergab muss man nicht treten, man kann - wenn man will

leute aus pfälzerwald  •  23.10.2010 05:14


8 crazymitschi

ich komm aus mannheim und radel meist richtung heidelberg,also odenwald und dann ab hd in den wald.genaue angaben über trails kann ich ir leider nich geben.aber dort gibts sicher genug.
die andere möglichkeit is halt der pfälzer wald,in den du ja eh willst....
und da gibt den hier
http://www.mtb-park-pfaelzerwald.de

leute aus pfälzerwald  •  23.10.2010 05:56


9 Fell

Bedenke, der Pfälzer Wald ist riesengroß! zwinker
Als Startpunkt kann ich Neustadt/Gimmeldingen empfehlen. Ist von Monnem aus schnell zu erreichen. Leider bin ich von da noch nicht so oft gestartet, genauer gesagt 1x hmmm , war aber eine hammergeile Tour! Oder Battenberg in der Nähe von Grünstadt, da starte ich meistens. Ich bin aus Worms zwinker Wenn du Bock hast können wir ja mal biken lächel

Gruß Fell

leute aus pfälzerwald  •  23.10.2010 19:59


10 crazymitschi

na da würd ich mich sogar anschließen,wenn ihr mal ne runde dreht.aber ich glaub,ich bin erst wieder im frühjahr dabei.werds morgen nochma mit ner runde versuchen,aber so langsam isses mir zu kalt.bin dann doch ehr n sommermensch zwinker

leute aus pfälzerwald  •  23.10.2010 20:30


11 merc

an fell klar können wir mal biken.muss aber bis weihnachten auf mein neues bike,bin noch schüler hmmm
wie alt bist du lächel

leute aus pfälzerwald  •  23.10.2010 22:18


12 merc

an crazymitchi und fell.
ich würd auch bis zum früjahr warten lächel
abweihnachten wirds arsch kalt zwinker

leute aus pfälzerwald  •  23.10.2010 22:22


13 BerghochBergrunter

Zitat von merc

abweihnachten wirds arsch kalt

Kein Thema .. zwinker



Guten Morgen, ich nehme den Grillteller und ein Bier.. lächel

leute aus pfälzerwald  •  23.10.2010 22:24


14 Olly (Ex-Mitglied)

Zitat von BerghochBergrunter

Zitat von merc

abweihnachten wirds arsch kalt

Kein Thema .. zwinker

Wenn du dir zwei davon kaufst, kannst du noch einen übern Helm ziehen zwinker

He say "Captain", I say "wot?"

leute aus pfälzerwald  •  23.10.2010 22:26


15 crazymitschi

Zitat von Olly

Zitat von BerghochBergrunter

Zitat von merc

abweihnachten wirds arsch kalt

Kein Thema .. zwinker

Wenn du dir zwei davon kaufst, kannst du noch einen übern Helm ziehen zwinker

und für den rest vom körper dann noch das hier.....

http://bilder.bild.de/BILD/news/fotos/2009/05/20/2009-05-20-familien-fotos/09-1058abae0dc372f4432cbea7fa123512.jpg__12323477__MBHF-1242812980,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

@merc
ab dem frühjahr bin ich auch sicher dabei.sobald die sonne das quecksilber wieder über die 15grad marke treibt wird das bike auch wieder bewegt.und da du deins ja auch erst zu weihnachten bekommst, und du auch nich so winterfest bist wie ich,paßt es ja zwinker
ich glaub,der fell is bissl härter im nehmen als wir...

leute aus pfälzerwald  •  23.10.2010 22:42


16 Olly (Ex-Mitglied)

Zitat von crazymitschi


ich glaub,der fell is bissl härter im nehmen als wir...
Der ist knallhart (kenne ihn persönlich) und frisst Minderjährige schon zum Frühstück hmmm


He say "Captain", I say "wot?"

leute aus pfälzerwald  •  23.10.2010 22:49


17 crazymitschi

na dann hab ich ja glück.denn vom minderjährig sein bin ich schon ein weilchen weg.da muß wohl der merc angst haben zwinker
zur not nem ich den nachwuchs unserer nachbarn mit.der is erst 3 lach

leute aus pfälzerwald  •  23.10.2010 23:11


18 Olly (Ex-Mitglied)

lol, nee, der ist ein ganz netter lächel

He say "Captain", I say "wot?"

leute aus pfälzerwald  •  23.10.2010 23:17


19 merc

na dasmit dem fahren werd ich mir dann doch noch mal überlegen lach lach

leute aus pfälzerwald  •  23.10.2010 23:19


20 crazymitschi

naja,sei einfach nur schnell genug,dann kannste ihm davon fahrn lächel

leute aus pfälzerwald  •  24.10.2010 00:30


21 Fell

Zitat von Olly

Zitat von crazymitschi


ich glaub,der fell is bissl härter im nehmen als wir...
Der ist knallhart (kenne ihn persönlich) und frisst Minderjährige schon zum Frühstück hmmm
Ganz so schlimm ist es nicht, ich fress die erst zum Mittagessen zwinker lach

Ne, keine Sorge, ich bin ganz umgänglich und tue keinem was zwinker Ihr wollt echt bis zum Frühjahr nicht mehr biken? Das wäre mir zu lang. hmmm Aber können es gerne festhalten.

Gruß Fell

leute aus pfälzerwald  •  24.10.2010 00:57


22 crazymitschi

ich bin jetzt am joggen.irgendwas muß man ja tun um nich am ende als pfannkuchen aus dem winter heraus zu kommen.
aber viell kommen ja doch noch n tag,an dem man das bike bewegen kann.wer weiß

leute aus pfälzerwald  •  24.10.2010 06:21


23 merc

ich fahre natürlich noch fahrrad abernichts was weit weg ist.außerdem spiele ich noch inlinehockey lächel

leute aus pfälzerwald  •  24.10.2010 11:40


24 Olly (Ex-Mitglied)

Zitat von merc

ich fahre natürlich noch fahrrad abernichts was weit weg ist.außerdem spiele ich noch inlinehockey lächel
Na langsam kannst du zum Eishockey übergehen


He say "Captain", I say "wot?"

leute aus pfälzerwald  •  24.10.2010 17:15


25 merc

ich glaub wir warten wirklich noch bis zum frühjahr lächel
bei uns is es schon a... kalt und es schifft

leute aus pfälzerwald  •  03.11.2010 18:38


26 Fell

Zitat von merc

ich glaub wir warten wirklich noch bis zum frühjahr lächel
bei uns is es schon a... kalt und es schifft
Kalt ist relativ... Ich bin am Samstag im Pfälzer Wald, 10:30 Uhr Parkplatz Bobenheim am Berg, wenn jemand Lust hat lächel


Gruß Fell

leute aus pfälzerwald  •  04.11.2010 12:47


27 IREDB0ARISCH (Ex-Mitglied)

...... da trennt sich das Spreu vom Weizen zwinker

- servus, iredboarisch

leute aus pfälzerwald  •  04.11.2010 17:57


28 MARS

Wie lang wird Deine Tour, Fell?
Bin gerade am Überlegen, was ich am WE starte.

Man ist nie zu alt für eine glückliche Kindheit

leute aus pfälzerwald  •  04.11.2010 17:59


29 Fell

ich denke so 2-3 Stunden, ca 30 KM. Will hauptsächlich Fotos mit der Fahne machen lächel

Gruß Fell

leute aus pfälzerwald  •  05.11.2010 08:46


30 merc

an fell
und wie wars biken staun lächel

leute aus pfälzerwald  •  06.11.2010 21:12


31 Fell

Zitat von merc

an fell
und wie wars biken staun lächel
Nass, aber nicht kalt zwinker Wurde aber eher ne Minitour. Hier siehts du ein paar Bilder, und kannst dir den gpx Track runter laden, wenn du willst lächel


Gruß Fell

leute aus pfälzerwald  •  07.11.2010 12:12


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

wenn jemand aus der region pfälzerwald kommt,kann mir mal sagen wo es da gute trails gibt (pfälzerwald)