mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Licht und Tacho

1 Dirtdive

Hi Leute ich hätte mal ne kurze Frage. Ich brauche für mein Team 6 noch ne Lampe und nen Tacho. Die Lampe sollte einfach zum aufstecken sein (also keine Helm-Flutlicht mit extra Akku oder so). Das Tach sollte drahtlos aber ohne Höhenmesser usw. sein. Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen? Hab schon so nen bisschen geschaut aber das Angebot ist einfach zu groß... Also schon mal danke!

MFG Dirtdive

Licht und Tacho  •  03.01.2013 19:27


2 Butterlegs

Habe eine Sigma Lightster im Set zum anklemmen mit Accu der ziemlich lang hält. Das Rücklicht dazu ist mit normaler Batterie in dem schon 2 Jahre die gleichen Batterien drin sind.
Glaube hat ca. 50,- Euronen gekostet und die waren es Wert.

Licht und Tacho  •  03.01.2013 19:37


3 MTB-Einsteiger

hallo dirtdive,

ich habe jetzt auch vor mir ein Licht und ein Tacho für mein (erstes) Bike zu besorgen. Nun habe ich als Favorit das Licht Sigma Sport Lightster als Set (s.o.Beitrag) http://www.bike-discount.de/shop/k1001/a43828/lightster-cuberider-ii-komplettset.html

und das Tacho Sigma Sport BC-1009 STS http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;menu=1000,5,144,13;product=12640

...werde ich mir demnächst kaufen


Licht und Tacho  •  04.01.2013 12:19


4 Butterlegs

Diese meinte ich der Preis ist ok
http://www.bike-discount.de/shop/k1001/a43828/lightster-cuberider-ii-komplettset.html
zum Tacho kann ich nichts sagen habe keinen.

Licht und Tacho  •  04.01.2013 14:20


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff