mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Lieblings-TV-Serien

Es gibt malwieder ein Thema zu klären, welches nichts mit dem Radfahren zu tun hat... Was seht ihr euch eigentlich so alles im TV an Serien oder Sendungen regelmäßig an?

1 kleinundmies

Es gibt malwieder ein Thema zu klären, welches nichts mit dem Radfahren zu tun hat...

Was seht ihr euch eigentlich so alles im TV an Serien oder Sendungen regelmäßig an?


Absolute Favoriten sind bei mir Stromberg und Die Sopranos, leider läuft letztere garnicht mehr im Fernsehen... traurig ...aber zum glück gibts ja Alternativen! lächel

◄◄◄ Umwege erhöhen die Ortskenntnis! ►►►

Lieblings-TV-Serien  •  25.10.2008 00:52


2 gaylord

"Dr. House" und "Der Bulle von Tölz" find ich klasse, aber die bringen immer Wiederholungen.
Bei "Lost" und "Heros" hab ich irgendwann den Anschluß verloren.

Frage an die Nordlichter(hier sollten jetzt drei lachende Smilies stehen, aber ich glaub die gekomme ich noch nicht):

Konnt ihr den "Bullen von Tölz" überhaupt verstehen.
I scho, i bian a Bayr!!! (Smilies und so)

< < First look good, than drive good > >

Lieblings-TV-Serien  •  25.10.2008 01:05


3 Lionel

Zitat von kleinundmies

Absolute Favoriten sind bei mir Stromberg

Ja cool, Stromberg finde ich auch klasse. Aber noch witziger finde ich die Stromberg-Parodie Obersalzberg (--> Obersalzberg auf Youtube)

Lieblings-TV-Serien  •  25.10.2008 02:06


4 biker_flo

Endlich auch mal hier ein Bayer lächel Aus welecher Ecke kommst du denn??

Meine Lieblingsserien sind auch unter anderen der Bulle von Tölz und Srcubs lächel

Gruß Flo

Lieblings-TV-Serien  •  25.10.2008 10:51


5 Bennit R.

moin

mein favorit ist auch stromberg:D er is einfach so geil..und immer wieder jim ist auch zum wegschmeißen:D:D:D

MFG BennitR

Lieblings-TV-Serien  •  25.10.2008 11:48


6 Headshok

Ich sag nur "eine schrecklich nette Familie" der absolute HAMMER

Lieblings-TV-Serien  •  25.10.2008 12:03


7 kleinundmies

Obersalzberg ist auch gut gemacht... aber dürfte auch nicht länger sein, denn wäre es unerträglich!


kennt von euch überhaupt noch jemand die Sopranos, die lief mal ende der Neunzigern.

◄◄◄ Umwege erhöhen die Ortskenntnis! ►►►

Lieblings-TV-Serien  •  25.10.2008 12:12


8 Headshok

NÖ ich denke dafür binn ich zu jung:D

Lieblings-TV-Serien  •  25.10.2008 12:25


9 -+-Chris-+-

Zitat von biker_flo

Endlich auch mal hier ein Bayer lächel Aus welecher Ecke kommst du denn??


Hier ist Bayer Nummer 3! wohn da bei Nürnberg und um die Frage aller Fragen zu klären (FCN oder FC Bayern): Glubberer natürlich!!
Also ich schau gern mal den Bullen von Tölz, DR.House, die Simpsons, Galileo und sonst oft n-tv oder DMAX, vorallem DMotor.

♦♦♦Funktion ► über ◄ Optik♦♦♦

Lieblings-TV-Serien  •  25.10.2008 13:06


10 biker_flo

Oha a Glubberer zwinker Ich wohne in der nähe von München also Bayernfan lächel

Kennt jemand nen Sender wo gute Mountainbike Dokumentationen kommen?

Gruß Flo

Lieblings-TV-Serien  •  25.10.2008 13:15


11 -+-Chris-+-

Ab und zu Kabel 1 mit Abenteuer Leben.

♦♦♦Funktion ► über ◄ Optik♦♦♦

Lieblings-TV-Serien  •  25.10.2008 13:18


12 gaylord

Zitat von biker_flo

Endlich auch mal hier ein Bayer lächel Aus welecher Ecke kommst du denn??

Meine Lieblingsserien sind auch unter anderen der Bulle von Tölz und Srcubs lächel

Gruß Flo


Ich wohne ca. 30 km südlich von Ulm, direkt an der Iller, die Grenze zu BaWÜ.

Stößchen

< < First look good, than drive good > >

Lieblings-TV-Serien  •  25.10.2008 20:13


13 MadMeX (Ex-Mitglied)

Viva La A-TEAM lach und Die Simpsons lach un ab und zu ma Fire Power auf DMAX^^

Bayern is low... Franken is viel geiler lach

Rock the Trail!

Lieblings-TV-Serien  •  26.10.2008 10:48


14 speedmax

Die Rosenheimcops (ZDF), Kalkofes Mattscheibe (Pro 7)

Man könnte ja auch mal einen Lieblingsmusik- und Lieblingsfilmthread aufmachen.

Gruß, speedmax

Lieblings-TV-Serien  •  26.10.2008 10:52


15 kleinundmies

Einen Musikthread hatten wir aber schonmal in ähnlicher form.

◄◄◄ Umwege erhöhen die Ortskenntnis! ►►►

Lieblings-TV-Serien  •  26.10.2008 11:06


16 MadMeX (Ex-Mitglied)

joh... aber so gesehn, nen handy-thread, schuh-thread, stereoanlagen-thread, uws. also ihr seht, es gäbe unmöglich viele möglichkeiten um threads zu eröffnen!



Rock the Trail!

Lieblings-TV-Serien  •  26.10.2008 12:16


17 speedmax

Computer-Thread haben wir ja schon (finde ich auch sinnvoll weil Computer ja Grundlage für das Forum sind) aber wir sollten aufpassen, dass es nicht zu off-topic wird.

Gruß, speedmax

Lieblings-TV-Serien  •  26.10.2008 15:27


18 emovate

Ich schaue am liebsten:
-NCIS (Wenn nicht im TV dann auf DVD oder direkt aus den USA)
-Simpsons
-Family Guy

Wenn möglich auch am liebsten als OV, da die Gags dann doch besser sind zwinker

--- wer runter will muss erstmal rauf! ---

Lieblings-TV-Serien  •  26.10.2008 15:38


19 Lionel

Zitat von speedmax

aber wir sollten aufpassen, dass es nicht zu off-topic wird.
Naja, so schlimm wäre das nun auch wieder nicht. Schließlich gibts auch noch was anderes im Leben als Mountainbiken... ...habe ich mir sagen lassen. Aber für sowas haben wir ja extra das Offtopic-/Sonstiges-Forum.

Der Musikthread war übrigens hier: --> Mehr Musik

Lieblings-TV-Serien  •  26.10.2008 16:05


20 Bo.fh

Ich schau Am Sonntag meistens Grip auf Pro7 und ab un zu mal Galileo und WDW, aber die bringen da soviel wiederholungen mit rein....
Ansonsten Läuft der Fernseher nebenbei mit, ob ichs nun bewusst anschau oder auch nicht.

Gruß René

Lieblings-TV-Serien  •  26.10.2008 17:06


21 MadMeX (Ex-Mitglied)

grip is sinnfrei, denn wenn die da den Niki Schelle gegen so nen noob fahren lassen ohne helm usw. ich finde das sowas leichtsinnig ist. denn kein rally fahrer würde ohne helm fahrn, denn wie am samstamstag (gestern) ist einer bei ner rally gegen nen strommast gefahrn, vielleicht post ich ma die bilder vo dem auto.

Rock the Trail!

Lieblings-TV-Serien  •  26.10.2008 18:19


22 Mattes

- Dr. House
- Supernatural
- CSI -> NY, Miami
- Motors
- diverse Cartoons
- sonst nix, die Kiddies fordern ja auch ihr Recht

Eins für alles!

Lieblings-TV-Serien  •  26.11.2008 16:22


23 bergknecht

ehm, bei mir war es lange Zeit "Wege zum Glück".

Lieblings-TV-Serien  •  26.11.2008 16:29


24 tschulman!!

SIMPSONS

wenn ich halte, dann an einer Raststätte zwinker

Lieblings-TV-Serien  •  26.11.2008 17:55


25 kleinundmies

Hab beim freundlichen Internet Auktionshaus des Vetrauens alle Staffeln der Sopranos gefunden, verpackt in einer edlen Blechbox, aber der Preis von 110,-€ ist ganz schön heftig... da muss ich wohl noch eine Weile warten, vielleicht haut die Sammlung den mal wer für weniger raus... hmmm

◄≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡ Umwege erhöhen die Ortskenntnis! ≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡►

Lieblings-TV-Serien  •  05.12.2008 21:55


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Es gibt malwieder ein Thema zu klären, welches nichts mit dem Radfahren zu tun hat... Was seht ihr euch eigentlich so alles im TV an Serien oder Sendungen regelmäßig an? (tv-serie, fernsehserie, serie, sendung)