mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Liteville gesucht

1 Simon

Servus Leute,

bin dabei mir ein neues Bike zuzulegen. Momentanes Bike: Canyon Nerve 7.0 150mm, XT
Wollte als nächstes Bike ein Canyon Strive, nun bin ich am überlegen ob ich nicht noch ein bisschen mehr Geld ausgebe um mir was besonderes zu gönnen - Liteville 301.

Da ich aber nicht bereit bin als Lehrling 5000-6000€ dafür auszugeben, wollte ich mich mal kundig machen wegen gebrauchten Litevilles. Schwer was zu finden.

Das Liteville sollte in der Ausführung 301 mit 160mm und in L sein. Um die 3000€

Hoffe ihr könnt mir iwie weiterhelfen..

Danke!
Gruß Simon

Liteville gesucht  •  28.10.2013 18:29


2 Kharne

Guck mal in den Bikemarkt im IBC, da werden dauernd Litevilles verkauft.

Liteville gesucht  •  28.10.2013 19:11


3 Simon

Schon nachgesehen leider nichts passendes dabei. Entweder nicht in L, zu alt oder 140mm

Liteville gesucht  •  28.10.2013 19:14


4 bieker

Da bracuhst du ein bisschen Geduld.. einfach mal das ganze paar Wochen / Monate verfolgen (kann dauern bis man ein Schnapper findet) ist ja jetzt auch eh bald Winter zwinker

Ich bezweifle, dass hier jemand ein LV anbietet (gabs bis jetzt erst 1-2 mal bäh)

Aber wer weiß... viel Erfolg bei der Suche zwinker

Schweiß ist Schwäche die den Körper verläßt

Liteville gesucht  •  28.10.2013 19:18


5 Simon

Ja bis zur nächsten Saison will mir aufjedenfall auch no Zeit lassen.

Ja danke, hoffe ich kann nächstes Jahr einen Fahrbericht hier mit einem Liteville erstellen. zwinker

Nächster Alpencross damit wäre schon eine Sache! bäh

Liteville gesucht  •  28.10.2013 19:24


6 Simon

Würde sagen:

Mission erfüllt zwinker



Uploaded with ImageShack.us

Liteville gesucht  •  14.11.2013 17:59


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff