mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Live-Übertragung von XC-Rennen im Moment

Für alle die es interessiert. Ich schaue gerade eine Liveübertragung eines Worldcup-Rennen über Bike Sport News an.

1 gaylord

Stößchen Jungs.

Für alle die es interessiert. Ich schaue gerade eine Liveübertragung eines Worldcup-Rennen über Bike Sport News an.

Hier der Link

Stößchen !!!

+++ Mein Ziel 2009: 2500km !!! Stand 23.07.09: 1634,9km !!! +++

Live-Übertragung von XC-Rennen im Moment  •  02.08.2009 20:53


2 ZERG

yeah, sehr cool! : )

Live-Übertragung von XC-Rennen im Moment  •  02.08.2009 21:12


3 gaylord

Die könnten alle bei unserer Dirty-Challenge mitmachen.

+++ Mein Ziel 2009: 2500km !!! Stand 23.07.09: 1634,9km !!! +++

Live-Übertragung von XC-Rennen im Moment  •  02.08.2009 21:53


4 Frodo

Also wenn ich mir das grade im Moment anschaue, dann merke ich, dass manche einfach absteigen und schieben, weil sie so einfach schneller sind lach zumindest an manchen stellen.
Grade sieht man einen, der is scho so richtig eingesaut lach der is nurnoch braun ^^ lach
-=| ein Tipp, bitteschön |=- : ... nimm das Radon, das ist besser... naja manche Leute wollns halt immer besser wissen zwinker ...und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!

Live-Übertragung von XC-Rennen im Moment  •  02.08.2009 22:03


5 HartAmBerg

bekomm kein Bild, nur Ton???

MfG

Ein Ganstarrapper ist kein Gangster, ein Müllmann ist ja auch kein Müll...gkl

Live-Übertragung von XC-Rennen im Moment  •  02.08.2009 22:08


6 Frodo

hau mal n neuen Flashplayer drauf, oder probiers mit nem anderen Explorer.
Mit opfera lol XD opera gehts.

-=| ein Tipp, bitteschön |=- : ... nimm das Radon, das ist besser... naja manche Leute wollns halt immer besser wissen zwinker ...und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!

Live-Übertragung von XC-Rennen im Moment  •  02.08.2009 22:09


7 gaylord

Das war ziemlich cool. Die hatten mit dem Wetter ziemlich zu kämpfen. Die Technischen Passagen waren durch die rutschigen Felsen nicht einfach.

Stößchen !!!

+++ Mein Ziel 2009: 2500km !!! Stand 23.07.09: 1634,9km !!! +++

Live-Übertragung von XC-Rennen im Moment  •  02.08.2009 22:39


8 Fell

Verdammt, zu spät gesehen traurig Gibts da irgendwo ne Aufzeichnung davon?

Live-Übertragung von XC-Rennen im Moment  •  02.08.2009 23:04


9 gaylord

Sorry, keine Ahnung.

Die Übertragung kam von freecaster.tv. Mußt dich da mal durchkämpfen. Ich weiß nicht ob die Aufzeichnungen haben. War ne ziemliche Schlammschlacht. Die Berichte kannst du bei Bike Sport News nachlesen.

Stößchen !!!

+++ Mein Ziel 2009: 2500km !!! Stand 23.07.09: 1634,9km !!! +++

Live-Übertragung von XC-Rennen im Moment  •  03.08.2009 08:47


10 Daniel87

Doch kann man denke ich .....
oben in der Menüleiste gibt es den Punkt "Archiv" dort auf "bsn TV" denke mal dort wird man fündig

Live-Übertragung von XC-Rennen im Moment  •  03.08.2009 13:23


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Für alle die es interessiert. Ich schaue gerade eine Liveübertragung eines Worldcup-Rennen über Bike Sport News an. (xc, rennen, live, übertragung)