mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Löschen der Beiträge

1 Konatreter (Ex-Mitglied)

Ich habe in den letzten Tagen in einem Thread etwas über Veränderungen der Überschriften gelesen.Leider weiß ich nicht mehr wo.Darum habe ich diesen Thread eröffnet.Ich hatte gestern einen Beitrag in einen Thread geschrieben.Und was musste ich fest stellen?Auf einmal war er nicht mehr da.Kann mir bitte schön jemand erklären,wer und warum Beiträge einfach gelöscht werden?
Wem etwas nicht passt oder gefällt kann sich doch zu Wort melden.Aber einfach Beiträge löschen?
Ich weiß nicht hmmm

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

Löschen der Beiträge  •  28.07.2012 13:32


2 nervens@ege

Nimmste den HIER !! zwinker

marzahn rock'r

Löschen der Beiträge  •  28.07.2012 13:35


3 Konatreter (Ex-Mitglied)

Wie darf ich das verstehen?

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

Löschen der Beiträge  •  28.07.2012 13:40


4 nervens@ege

Zitat von [[Kona

]treter]Ich habe in den letzten Tagen in einem Thread etwas über Veränderungen der Überschriften gelesen.Leider weiß ich nicht mehr wo.

Du wolltest doch Wissen,wo der von dir eigentlich gesuchte Thread ist...,darum HIER

marzahn rock'r

Löschen der Beiträge  •  28.07.2012 13:44


5 Konatreter (Ex-Mitglied)

Ich habe gerade den angesprochenen Thread gefunden.Nun verstehe ich gar nichts mehr und weiß nicht,was ich davon halten soll hmmm

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

Löschen der Beiträge  •  28.07.2012 13:44


6 Karsti

Dies kommt darauf an, wo du geschrieben hast und was.

Wir Moderatoren hatten schon des öfteren darauf hingewiesen.

zum Beispiel:

>>>Hier<<<

Und desweiteren löschen wir Beiträge raus, wenn ein User der Meinung ist, da es mit dem Thema rein gar nix zu tun hat.

Aber sonst bleibt alles da wo es ist.


Gruß Karsti

"Ich kenne viele dumme Menschen, aber irgendwer bricht immer den Highscore..." zwinker"

Löschen der Beiträge  •  28.07.2012 13:45


7 phil-vampir

In einem VK Thread, lieber Konatreter,
war mal wieder ein belangloser Kommentar von dir,
der rein gar nichts mit dem Verkauf zu tun hatte.
Darum hatte ich diesen entfernt.
So wird der Verkauf nicht gestört.

Ansonsten wird wie Karsti schon sagt, nichts glöscht.
Es sei denn es ist pornografich, rassistich o.ä.
was gegen unsere Forenregeln verstösst.

Wer laut denkt muss mit Antworten rechnen!

Löschen der Beiträge  •  29.07.2012 08:15


8 Francesco2310

Zitat von [[Kona

]treter]Ich habe in den letzten Tagen in einem Thread etwas über Veränderungen der Überschriften gelesen.Leider weiß ich nicht mehr wo.Darum habe ich diesen Thread eröffnet.Ich hatte gestern einen Beitrag in einen Thread geschrieben.Und was musste ich fest stellen?Auf einmal war er nicht mehr da.Kann mir bitte schön jemand erklären,wer und warum Beiträge einfach gelöscht werden?
Wem etwas nicht passt oder gefällt kann sich doch zu Wort melden.Aber einfach Beiträge löschen?
Ich weiß nicht hmmm

Nervensäge hat sich vor einigen Tagen über die Änderung einer seiner Überschriften durch Lionel echauffiert und auch ein oder zwei Beiträge von mir wurden im Verkaufsthreat gelöscht, da von meiner Seite keine Kaufabsicht bestanden hat. Im Verkaufsthread sind unsere Moderatoren unbestechlich und gnadenlos wie Robespierre, denn je grausamer sie gegenüber Verrätern sind, desto wohltätiger sind sie gegenüber braven Usern. Uns geziemt in solchem Fall die Haltung Saint-Justs, welcher am Karren zum Schaffot seinen Seneca gelesen hat und vor dem Besteigen des Blutgerüsts ein Lesezeichen ins Buch legte lach.

Löschen der Beiträge  •  29.07.2012 09:09


9 Konatreter (Ex-Mitglied)

Ok.Das leuchtet mir ein.
Sorry bäh

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

Löschen der Beiträge  •  29.07.2012 10:01


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff