mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Loriot ist tot! :(

Keine Ahnung ob´s irgendwen interessiert, aber mich macht´s doch traurig. Schliesslich hat mich Loriot und sein unverwechselbarer Humor durch mein ganzes Leben begleitet

1 DerBudenmann

Keine Ahnung ob´s irgendwen interessiert, aber mich macht´s doch traurig. Schliesslich hat mich Loriot und sein unverwechselbarer Humor durch mein ganzes Leben begleitet, zu fast jeder Situation gab und gibt es ein passendes Zitat aus seinen Sketchen.
Ein kleiner Trost ist, dass er an Altersschwäche gestorben ist und einen friedlichen Tod fand.
Ruhe in Frieden.
http://www.sueddeutsche.de/kultur/humorist-vicco-von-buelow-loriot-ist-tot-1.1133986

Der Tod ist keine Option!

Loriot ist tot! :(  •  23.08.2011 15:02


2 Despised Icon88 (Ex-Mitglied)

"Das Bild hängt schief..." Der absolute Brüller!! lach lach lach

Sehr schade...,er hatte echt einen unvergleichlichen Humor!!

Open Trails!!

Loriot ist tot! :(  •  23.08.2011 15:19


3 -+-Chris-+-

Ach du schande staun
Aber nie vergessen:
Legenden leben ewig!

Loriot ist tot! :(  •  23.08.2011 15:37


4 dukestah

traurig, aber in dem alter ja auch irgendwie verständlich
seine werke leben weiter

Loriot ist tot! :(  •  23.08.2011 15:55


5 DerBudenmann

So ist es. Wirklich tot ist nur, wer vergessen wird.

Der Tod ist keine Option!

Loriot ist tot! :(  •  23.08.2011 15:57


6 ilovenyc

Mit dem Tot von Loriot verliert Deutschland einen seiner besten Schriftsteller, Autor, Karikaturist und Schauspieler!
Ich hatte das große Glück in jungen Jahren eine Vorlesung Vicco von Bülow beizuwohnen. Die Austrahlung von Loriot ist nicht in Worte zu fassen. Manche Menschen gibt es nur einmal im Leben.
Ich verbeuge mich in tiefster Demut vor dem Werk was Vicco von Bülow und Loriot uns hinterlassen haben.

http://www.youtube.com/watch?v=LsiaPcLHusA&feature=related



Loriot ist tot! :(  •  23.08.2011 16:11


7 Hobbyradler (Ex-Mitglied)

ich war auch ganz schön geschockt, dass er gestorben ist traurig.
aber gut, mit 87 Jahren musste das ja leider irgendwann kommen. meiner Meinung nach war er einer der größten deutschen Komiker und Schriftsteller neben Heinz Erhardt und ich find's sehr schade dass er von uns gegangen ist.
aber er hatte ein langes und (ich denke auch mal erfülltes) Leben gehabt und wird so schnell nicht in Vergessenheit geraten

Loriot ist tot! :(  •  23.08.2011 16:35


8 iFocus

Wirklich schade. Er war wirklich grandios.

Wen's interessiert, heute Abend auf ARD um 22:45 UUhr: Loriots Pappa ante Portas zwinker

Loriot ist tot! :(  •  23.08.2011 16:39


9 DerBudenmann

Cool!! Gut zu wissen....
"Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!".... Grossartig! lach

Der Tod ist keine Option!

Loriot ist tot! :(  •  23.08.2011 16:41


10 pit (Ex-Mitglied)

Tiefe Anteilnahme auch von mir !! Das was er vollbracht hat ist unereicht. Leider sterben diese Helden viel zu früh, oder man meint einfach Sie müssten ewig weiterleben zumindest in unseren Herzen !! Ruhe in Frieden !!!

Loriot ist tot! :(  •  24.08.2011 05:13


11 phil-vampir

Habe ich gestern Morgen erfahren.
Sehr schade, aber mit 87 war es leider irgendwann soweit. traurig
Ein Meilenstein der deutschen Komödie.

Hetz mich nicht !!

Loriot ist tot! :(  •  24.08.2011 09:56


12 Stützrad

Sehr traurig. traurig

Macht mir wieder mal deutlich das Alles vergänglich ist. traurig

Henni

Loriot ist tot! :(  •  24.08.2011 10:15


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Keine Ahnung ob´s irgendwen interessiert, aber mich macht´s doch traurig. Schliesslich hat mich Loriot und sein unverwechselbarer Humor durch mein ganzes Leben begleitet (Loriot)