mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Lustige Themen - Gags und Witze!

Gags und Witze ,Lustige Sachen! Hi an Alle hier im Forum. Dachte mir man könnte hier einen Thread für diese Sachen eröffnen.Wenns nicht gefällt sind die MODS gefragt

1 pit (Ex-Mitglied)

Hi an Alle hier im Forum. Dachte mir man könnte hier einen Thread für diese Sachen eröffnen.Wenns nicht gefällt sind die MODS gefragt !! LG Pit lächel

Lustige Themen - Gags und Witze!  •  27.11.2011 20:12


2 phil-vampir

Lustige Themen - Gags und Witze!  •  27.11.2011 20:16


3 pit (Ex-Mitglied)

Modanmerkung!
Bitte keine Einträge, die Jugendgefährdend sein könnten.
Ebenso keine gewaltverherrlichenden oder rassistischen.

Diese werden sofort gelöscht.

Phil-Vampir
Moderator

Lustige Themen - Gags und Witze!  •  27.11.2011 20:23


4 pit (Ex-Mitglied)

Zitat von phil-vampir

Wie gesagt ,wenns nicht gefällt?? seit Ihr gefragt!! lächel lächel

Lustige Themen - Gags und Witze!  •  27.11.2011 20:25


5 pit (Ex-Mitglied)

Zitat von pit

Zitat von phil-vampir

Wie gesagt ,wenns nicht gefällt?? seit Ihr gefragt!! lächel lächel
War ja auch nur gut gemeint,ausserdem sind es keine Bikerwitze!!! lächel

Lustige Themen - Gags und Witze!  •  27.11.2011 20:33


6 Reifenschreck

Treffen sich drei Vampire. Der erste fliegt los und kommt nach zehn Minuten wieder. Da fragen die anderen:"Wo was'n du?", "Seht'a da die Kneipe? Eh, die Leute da war'n so zu, die haben nix mehr gemerkt, da konnt' ich ordentlich trinken!", sagt der Vampir.
Da fliegt der zweite los und kommt nach zehn Minuten wieder. Da fragen die anderen wieder: "Wo was'n du?", "Seht'a da das Haus?", sagt der zweite "da gab's ne' Studentenfete. Die war'n so in Stimmung, die haben nix mehr gemerkt."
Da fliegt der dritte (und kleinste) los und kommt nach nur zwei Minuten wieder, jedoch Blutverschmiert am ganzen Körper. Da fragen die anderen zum dritten mal: "Wo wars'n du, dasse so aussiehst?" Sagt der dritte: "Seht ihr die Laterne da?" "Ja, natürlich", sagen die anderen. "Schön, ich hab' se' nich' gesehn' !"

=)


Wer bremst der hat gebremst!

Lustige Themen - Gags und Witze!  •  27.11.2011 20:35


7 nervens@ege

Zwei Deutsche in London

A: Hello,Sir! How goes it you?
B: Oh,thank you for the afterquestion!
A: Are you already long here?
B: No,first pair days.I'm not out London.
A: Thunderweather,that overrushes me,you see not so out.
But now what other...: My hairs stood to mountains as i the traffic saw.So much cars gives it here!
B: You are heavy on the woodway if you belive that in London horsedroveworks go!
Will we drink beer? My throat is outdried.But look,there is a guesthouse,let us there man go!
A: That is a good idea.Equal goes it loose,i will only my shoeband close.
B: Here we are.Make me please the door open.But there is a beforehangingcastle,the economy is to.
How sorry! Then i will go back to the Hotel,it's already retard.On againsee!
A: Oh yes,i will too go.I must become my draught to Bristol.Auf Wiedersehen!
B: Nanu,sie sind Deutscher??
A: Ja,sie auch?? Das wundert mich aber.Ihr Englisch ist so hervorragend,dass ich es garnicht bemerkt habe!!

lach lach lach lach lach lach

marzahn rock'r !! zwinker

Lustige Themen - Gags und Witze!  •  08.03.2012 18:34


8 Banana-Joe

Frau Schmidt kauft sich auf dem Flohmarkt einen Spiegel.
Sie denkt,es sei ein Zauberspiegel.Zu Hause probiert sie ihn aus und sagt:
"Spieglein,Spieglein an der Wand,wer ist die Schönste im ganzen Land?"
Darauf der Spiegel:
"Geh mal zur Seite,du Schreckschraube,ich seh' ja gar nichts!"

chaotischer berliner strassenflitzer

Lustige Themen - Gags und Witze!  •  16.05.2012 16:05


9 autosport

Joggen jeden Morgen ein Deutscher und ein Asiate zusammen.
Eines Tages kommt der Asiate macht 3 Handgriffe und der Deutsche liegt am Boden und fragt: "Was war denn das?"
Asiate:"Tajushi Armheber"
Am nächsten Tag kommt der Asiate wieder und macht wieder 3 Handgriffe.
Deutsche liegt am Boden fragt wieder: "Was war denn das?" Asiate: "Kameshi Beinheber."
Kommt am nächsten Tag der Deutsche zum Asiaten auf einmal machts bumm und der Asiate liegt am Boden.
Nach einer Stunde wacht der Asiate auf und fragt: "was zu Hölle war das?"
Der Deutsche: "Toyota Wagenheber"

Lustige Themen - Gags und Witze!  •  03.08.2012 20:22


10 Kkangpae (Ex-Mitglied)

what's the difference between jam and peanutbutter? zwinker

Lustige Themen - Gags und Witze!  •  03.08.2012 21:00


11 nervens@ege

Erdnussbutter klebt besser an der Fensterscheibe!! lach lach

marzahn rock'r

Lustige Themen - Gags und Witze!  •  03.08.2012 22:48


12 nervens@ege

Erfahrungen & Bewertungen,von "KS-Cycling"

Immer wieder lustig,wieviele Idioten doch rumfahren!! lach lach

marzahn rock'r

Lustige Themen - Gags und Witze!  •  03.08.2012 23:42


13 zeefix

hab ich aus nervens@ege's "KS Cycling" Link (ganz unten)

"Ich wollte eigentlich nur mal Lob abgeben. Ich hatte das Fitness-Bike Lightspeed . Es wurde mir vor ca 2 Wochen geklaut. Trotz teurem Schloß. Also fand wohl auch jemand anderes mein Fahrrad toll zwinker
Ich wollte eigentlich nur sagen, ich werde mir mit Sicherheit wieder ein Fahrrad von euch holen. Egal wo ich mit Fahrrad langfuhr oder stand...hingeguckt haben alle zwinker und ich bin stolz auf das Fahrrad gewesen. Euer Preis ist echt Mega Hammer!!
Eine Freundin von mir hat sich das rote Rennrad geholt, sie wird auch andauernd auf das Rad angesprochen." Dana W.

jaja von wegen geklaut, der Dieb(Heilige) wusste schon was Sache ist, hat das Ding "geklaut" und in den nächsten Fluss geworfen....Dana W. dieser sog. Dieb rettete dein Leben zwinker

Und warum alle geguckt haben, ist doch auch klar....

"Meine Fresse, jetzt fährt da wieder so ein Suizidtyp rum..."

Lustige Themen - Gags und Witze!  •  03.08.2012 23:49


14 bigben genius 50

...und wann lachst Du?
Nach 30 Jahren treffen sich 4 Freunde aus gemeinsamer Schulzeit. Nach einigen Gläsern muss einer von ihnen zur Toilette. Die 3 anderen fangen an über ihre Söhne zu erzählen. Einer meint: "Mein Sohn ist Präsident einer der größten Firmen Europas und mittlerweile so reich, dass er mal eben seinem besten Freund zum Geburtstag einen Mercedes Kompressor mit 0 km geschenkt hat!"
"Nicht schlecht”, meint ein anderer, “mein Sohn fing als Pilot einer Fluggesellschaften an und heute gehört sie ihm! Er ist so unglaublich reich, dass er seinem besten Freund zum Geburtstag eine Boeing 737-700 geschenkt hat!"
Der nächste pfeift anerkennend: "Nicht übel! Auch mein Sohn ist als Immobilienhändler unsagbar reich geworden! Er schenkte seinem besten Freund zum Geburtstag ein Haus mit über 1000 m2!"
Der Vierte kommt von der Toilette und erkundigt sich, was er verpasst habe.
"Wir sprachen gerade über unsere Söhne und wie stolz wir auf sie sind! Was macht eigentlich Dein Sohn?"
"Der ist schwul! Er arbeitet als Callboy."
"Oh mein Gott, das ist ja grauenhaft! Du Ärmster. Das muss Dir doch unglaublich peinlich sein!"
"Nein, wieso? Er ist mein ganzer Stolz und Glück hat er auch noch! An seinem Geburtstag bekam er mal eben einen Mercedes Kompressor mit 0 km, eine Boeing 737-700 und ein 1000 m2 Haus von seinen 3 besten Liebhabern!"

Schreibfehler sind NICHT beabsichtigt ABER Ausdruck meiner Kreativität!

Lustige Themen - Gags und Witze!  •  18.01.2013 10:41


15 silveo

was ist klein grün und dreieckig?

Lustige Themen - Gags und Witze!  •  18.01.2013 11:02


16 bigben genius 50

?????????????

Schreibfehler sind NICHT beabsichtigt ABER Ausdruck meiner Kreativität!

Lustige Themen - Gags und Witze!  •  18.01.2013 11:11


17 pancho (Ex-Mitglied)

Was ist grün und wenn man auf den Knopf drückt rot?

Lustige Themen - Gags und Witze!  •  18.01.2013 11:40


18 Kkangpae (Ex-Mitglied)

ein Frosch im Mixer.

Was ist schwarz, sitzt auf einem Baum und raucht?

Lustige Themen - Gags und Witze!  •  18.01.2013 12:20


19 montagestaender (Ex-Mitglied)

spanner nachm waldbrannt!

was ist grün und bleibt bei knopdruck grün?

Lustige Themen - Gags und Witze!  •  18.01.2013 12:31


20 Kkangpae (Ex-Mitglied)

Zitat von montagestaender

spanner nachm waldbrannt!

und was ist rot und sitzt n halben Meter über ihm?

Lustige Themen - Gags und Witze!  •  18.01.2013 12:47


21 montagestaender (Ex-Mitglied)

antwort: frosch im mixer der um sein leben rennt! bäh lach

öhm und das mit dem rot kenne ich nur anders, was aber so fies ist das ich das nicht schreiben wollte zwinker
aber ich weis es nicht...

Lustige Themen - Gags und Witze!  •  18.01.2013 12:53


22 Kkangpae (Ex-Mitglied)

sein Kumpel, der glüht noch.

Aber "was ist klein, rot und sitzt in der Ecke" wollte ich nun auch nicht anbringen... lächel

Lustige Themen - Gags und Witze!  •  18.01.2013 13:11


23 Phini

Haste jetzt aber schon zwinker (Nen Emo mit 'ner Küchenreibe)

Drei Kiffer sitzen daheim und sehen fern. Es klingelt. Nach einer halben Stunde sagt der erste Kiffer: "Ich glaub, es hat geklingelt." Eine halbe Stunde später meint der zweite Kiffer: "Vielleicht sollte mal einer die Tür aufmachen." Noch eine halbe Stunde vergeht und der dritte Kiffer steht auf und öffnet die Tür. Draußen wartet der vierte Kiffer und meint: "Mann, ey, geil, kaum geklingelt und schon macht ihr auf."

Lustige Themen - Gags und Witze!  •  18.01.2013 13:34


24 derBude

Was ist weiß und stört beim Essen?

Lustige Themen - Gags und Witze!  •  18.01.2013 13:45


25 tobivogel

Eine Lawine!

Lustige Themen - Gags und Witze!  •  18.01.2013 14:17


26 tobivogel

Was ist grün und tut im auge weh?

Lustige Themen - Gags und Witze!  •  18.01.2013 14:18


27 derBude

Zitat von tobivogel

Eine Lawine!


Richtige Antwort lach

Lustige Themen - Gags und Witze!  •  18.01.2013 14:24


28 Kkangpae (Ex-Mitglied)

Zitat von Phini

Haste jetzt aber schon zwinker (Nen Emo mit 'ner Küchenreibe)
nope. N Baby was an ner Rasierklinge lutscht.

Lustige Themen - Gags und Witze!  •  18.01.2013 14:30


29 Phini

Immer diese Antiwitze... ts ts ts

Nen Billiardtisch!

Was ist das Gegenteil von Frühlinkserwachen?

Lustige Themen - Gags und Witze!  •  18.01.2013 14:30


30 2jabiko

@Phini

Spätrechtseinschlafen????

Lustige Themen - Gags und Witze!  •  18.01.2013 14:53


31 Phini

Genau richtig! Ich find den nett zwinker

Lustige Themen - Gags und Witze!  •  18.01.2013 16:37


32 MtbFabs

Was macht ein Bäcker ohne Arme und Beine?

Lustige Themen - Gags und Witze!  •  28.01.2013 07:59


33 bigben genius 50

...und wann lachst Du?
Eine Eskimofamilie ist zum ersten Mal in einem Kaufhaus. Während sich die Mutter fasziniert die Dessous anschaut, stehen Vater und Sohn voller Stauen vor einer geteilten Metalltür, die sich wie von Geisterhand öffnet und einen kleinen Raum freigibt - einem Aufzug. Der Sohn fragt: "Vater, was ist das?" Der Vater: "Mein Sohn, so etwas habe ich mein Lebtag noch nicht gesehen!" Da geht eine ältere Dame mit Buckel und ihrem Rollator an ihnen vorbei in den Aufzug. Die Türe schießt sich und Vater und Sohn beobachten wie die Lämpchen über dem Aufzug nacheinander aufleuchten: 1 - 2 - 3 - 4 - 3 - 2 - 1. Die Türe geht wieder auf und eine phantastisch aussehende Blondine verlässt den Lift. Da sagt der Vater zu seinem Sohn: "Schnell! Hol Deine Mutter!"

Schreibfehler sind NICHT beabsichtigt ABER Ausdruck meiner Kreativität!

Lustige Themen - Gags und Witze!  •  15.02.2013 22:35


34 bigben genius 50

...und wann lachst Du?
85 % aller Frauen finden ihren Arsch zu dick
10 % aller Frauen finden ihren Arsch zu klein
5 % aller Frauen finden ihren Arsch, so wie er ist, okay und sind froh, dass sie ihn geheiratet haben...

Schreibfehler sind NICHT beabsichtigt ABER Ausdruck meiner Kreativität!

Lustige Themen - Gags und Witze!  •  19.04.2013 12:49


35 Eisdielenjunkie

Ein Deutscher, ein Franzose und ein Amerikaner sitzen im 50. Stockwerk eines Hotels an einer der zahlreichen Bars.
Der Amerikaner schaut dem Barkeeper tief in Du Augen, und bestellt einen Highfly. Nachdem er den Drink zu sich genommen hat öffnet er ein Fenster und springt. Er schlägt auf dem Boden auf, doch nichts ist passiert, und schon nach wenigen Minuten ist er wieder oben.
Mensch sagt der Deutsche, das ist ja toll. Er bestellt sich auch einen Highfly, trinkt ihn und springt aus dem Fenster. Er schlägt auf, und ist sofort tot. Daraufhin zweifelt der Franzose ein wenig. Doch der Amerkaner schnappt sich einen neuen Highfly, und macht es noch einmal vor. Wieder ist ihm nichts passiert. Ermutigt greift der Franzose zum Glas, öffnet ein Fenster und springt. Auch er schlägt auf und ist direkt tot.
Daraufhin der Barkeeper zu dem Amerkikaner: "Mensch Superman, du kannst eine ganz schön fiese Sau sein, wenn du besoffen bist."

zwinker

Lustige Themen - Gags und Witze!  •  22.05.2013 16:54


36 HermesH.

Zitat von Phini

Haste jetzt aber schon zwinker (Nen Emo mit 'ner Küchenreibe)

Drei Kiffer ...

Erinnert mich an meinen Bruder bäh

Ein Kiffer trifft ne Fee.
Fee: Ich bin eine Fee, du hast drei Wünsche frei.
Kiffer: Boah, ich wünsch mir... ne Currywurst.
Nachdem sie den ersten Wunsch erfüllt hat sagt die
Fee: Du weisst schon du kannst dir alles wünschen was du willst.
Kiffer: Boah, ich wünsch mir einen Joint, den ich nie aufrauchen kann.
Wünsch erfüllt-
Fee: Und der dritte Wunsch?
Kiffer: Dann wünsch ich mir... noch einen zweiten, falls der hier leer wird.

Lustige Themen - Gags und Witze!  •  22.05.2013 23:05


37 derJoker

Ein Spanier findet eine Wunderlampe, reibt daran und ein Flaschengeist kommt hervor. Dieser gewährt ihm einen Wunsch.

Mann: Ich wünsche mir eine Brücke mit einer 6 Spurigen
Autobahn von Hawaii nach direkt nach Spanien.

Geist: Dies ist mir nicht möglich, wünsch dir was anderes.

Mann: Ok, dann wünsche ich mir, dass ich endlich die Frauen verstehen kann.

Geist: Wie viele Spuren sollte die Autobahnbrücke nochmal haben?!....

MfG Robert

Lustige Themen - Gags und Witze!  •  23.05.2013 09:41


38 Albert



Lg.aus München

Lustige Themen - Gags und Witze!  •  28.05.2013 15:01


39 Chaotixx

Sagt sie zu ihm:
Wäre schön, wenn du ein bisschen Geil wärst.
Sagt er zu ihr:
Wäre geil, wenn du ein bisschen schön wärst.

Lustige Themen - Gags und Witze!  •  28.05.2013 17:05


40 bigben genius 50

Treffen sich zwei Männer im Himmel.
Fragt der eine:"Wie bist Du gestorben?"
"Vor Kälte und Du?"
"Ich bin vor Freude gestorben."
"Wie geht das denn?"
"Das war so: Ich hatte den Verdacht, dass meine Frau einen Liebhaber hat, also kam ich eine Stunde früher von der Arbeit. Ich guckte im Bett, unterm Sofa, im Schrank, in der Dusche und auf dem Balkon nach - kein anderer Mann da, also bin ich vor Freude gestorben."
"Hättest du im Kühlschrank nachgeschaut, wären wir beide noch am Leben."


zwinker

Schreibfehler sind NICHT beabsichtigt ABER Ausdruck meiner Kreativität!

Lustige Themen - Gags und Witze!  •  28.06.2013 21:26


41 Eisdielenjunkie

Physikerprüfung
Mündliches Abitur in Physik.
Der erste Schüler kommt rein und wird von dem Prüfer gefragt: - "Was ist schneller, das Licht oder der Schall?"
Antwort: "Der Schall natürlich!"
Prüfer: "Können Sie das begründen?"
Antwort: "Wenn ich meinen Fernseher einschalte, kommt zuerst der Ton und dann das Bild."
Prüfer: "Sie sind durchgefallen. Der nächste bitte."

Der nächste Schüler kommt rein und bekommt die gleiche Frage gestellt.
Antwort: "Das Licht natürlich!"
Prüfer : (erleichtert über die Antwort) "Können Sie das auch begründen?"
Antwort: "Wenn ich mein Radio einschalte, dann leuchtet erst das Lämpchen und dann kommt der Ton."
Prüfer : "RAUS! Sie sind auch durchgefallen! Rufen Sie den letzten Schüler rein!"

Zuvor holt sich der Lehrer eine Taschenlampe und eine Hupe. Vor dem Schüler macht er die Taschenlampe an und gleichzeitig hupt er.
Prüfer: "Was haben Sie zuerst wahrgenommen, das Licht oder den Schall?"
Schüler: "Das Licht natürlich."
Prüfer: "Können Sie das auch begründen?"
Schüler: "Na klar! Die Augen sind doch weiter vorne als die Ohren."


-----------------------


Nachdem Jaqueline ihren elften Jungen zur Welt brachte:
- Wie heisst er?
- Kevin!
- Und die anderen?
- Kevin!
- Echt, alle Kevin?
- Ja!
- Wie können Sie sie auseinanderhalten?
- Am Nachnamen ey!



-----------------------


Zwei Österreicher nach der Fahrprüfung:
"Bist durchkimma...?"
"Naaa!"
"Warum nät?"
"Vorm Kreisel ist "30" gstanden - Da bin ih 30 x im Kreisel
gfahrn."

"Host Di verzöhlt?"


-----------------------

ACHTUNG - NUR FÜR ERWACHENSE lächel


Ein "schwules" Radfahrer Päärchen wird heftig von einem Taxifahrer angefahren.
Sagt der eine zum anderen: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 100 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
Da wiederholt er ohne den Taxifahrer zu beachten: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 1000 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
Der Radler beachtet den Taxifahrer immer noch nicht und sagt: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
Dem Taxifahrer wird es zu blöd und er sagt: "Ach, leckt mich doch am Arsch!!"
Darauf folgte: "Dieda bleib mal hier, er will jetzt verhandeln!


------------------------


Ein junger Mann geht ins Bett, gibt seiner Frau einen Kuss und schläft ein. Plötzlich wacht er auf und merkt, dass ein alter Mann in einem weißen Gewand neben ihm steht. "Verdammt, wer bist du? Und was machst du in meinem Schlafzimmer?" "Du bist nicht in deinem Schlafzimmer", sagt der Mann, "und ich bin der Heilige Petrus." "Wie? Willst du mir damit sagen, dass ich gestorben bin? Ich bin doch noch so jung! Schick mich sofort zu meiner Frau zurück!" "Das ist nicht so einfach", sagt Petrus. "Du hast nur zwei Möglichkeiten der Rückkehr. Die erste wäre als Hund." "Als Hund?", sagt der junge Mann. "Das stelle ich mir nicht gerade spannend vor! Was ist die andere Möglichkeit?" "Die andere Möglichkeit wäre, du kehrst als Henne zurück." "Okay, dann lass mich als Henne zurückgehen!", beschloss der junge Mann. Gesagt getan. Er verwandelt sich in eine ziemlich hübsche Henne und schon findet er sich auf der Erde in einem Hühnerstahl wieder. Er hat auf einmal ein ganz komisches Gefühl in seinem Hinterteil. "Gleich werde ich explodieren!", sagt sich der Mann. "Vielleicht war das doch keine so gute Idee!" Da kommt schon ein Hahn auf ihn zu. "Du musst die neue Henne sein, von der mir der Petrus erzählt hat. Und wie geht's dir so als Henne?" fragt der Hahn."Eigentlich ganz gut. Ich habe nur so ein komisches Gefühl, dass mein Hinterteil gleich explodieren wird", antwortet der Mann. "Ach ja!", lacht der Hahn. "Du musst nur ein Ei legen!" "Und wie soll ich das machen? Ich habe doch noch nie ein Ei gelegt!" "Du musst zweimal laut gackern und dann musst du pressen, bis es nicht mehr geht! So machen das die anderen auch!", erklärt der Hahn. Der Mann gackert zweimal und presst, bis es nicht mehr geht und schon kommt ein Ei aus ihm heraus. "Das ist ja geil!", freut sich der Mann. "Ich mache es gleich noch einmal!" Er gackert wieder und presst und es kommt wieder ein Ei. Und weil es ihm so gut gefällt, macht er es noch einmal und noch einmal. Beim nächsten Gackern hört er plötzlich eine Stimme: "Verdammt! Was machst Du? Wach auf du Idiot! Du hast das ganze Bett vollgeschissen!"

zwinker



Lustige Themen - Gags und Witze!  •  11.11.2013 23:25


42 B.C.

"Ich gehe nicht ins Altersheim!" !!!
Wenn mich einmal meine Kinder nicht mehr persönlich brauchen, ziehe ich auf ein Kreuzfahrtschiff. Die Gründe dafür hat mir unsere Gesundheitsministerin Ulla Schmidt geliefert: "Die durchschnittlichen Kosten für ein Altersheim betragen 200 EUR pro Tag." Ich habe eine Reservierung für das Kreuzfahrtschiff...... "Aida" geprüft und muss für eine Langzeitreise als Rentner oder Rentnerin 135 EUR pro Tag zahlen (kein Witz !!!). Nach Adam Riese bleiben mir dann noch 65 EUR pro Tag übrig [.....!!!] 1. Ich habe mindestens 10 freie Mahlzeiten, wenn ich in eines der Bordrestaurants wackele, oder mir das Essen vom Room Service auf das Zimmer, also in die Kabine, bringen lasse. Das heißt in anderen Worten: Ich kann jeden Tag der Woche mein Frühstück im Bett einnehmen. 2. Die "Aida" hat drei Swimmingpools, einen Fitnessraum, freie Benutzung von Waschmaschine und Trockner und sogar jeden Abend Shows. 3. Es gibt auf dem Schiff kostenlos Zahnpasta, Rasierer, Seife und Shampoo. 4. Das Personal behandelt mich wie einen Kunden, nicht wie einen Patienten. Für 15,00 ? Trinkgeld extra pro Tag lesen mir die Stewards jeden Wunsch von den Augen ab. 5. Alle 8 bis 14 Tage lerne ich neue Leute kennen. 6. Fernseher defekt ? Glühbirne kaputt ? Die Bettmatratze ist zu hart oder zu weich? Kein Problem! Das Personal wechselt es kostenlos und bedankt sich für mein Verständnis. 7. Frische Bettwäsche und Handtücher jeden Tag sind selbstverständlich und ich muss nicht einmal danach fragen. 8. Wenn ich im Altersheim falle und mir eine Rippe breche, dann komme ich ins Krankenhaus und muss gemäß der neuen Krankenkassenreform täglich dick draufzahlen. Auf der "Aida" bekomme ich den Arzt kostenlos. 9. Ich habe noch von keinem Fall gehört, bei dem zahlende Passagiere eines Kreuzfahrtschiffes vom Personal bedrängt oder gar misshandelt worden wären. Auf Pflegeheime trifft das nicht im gleichen Umfang zu.!!! 10. Nun das Beste: Mit der "Aida" kann ich nach Südamerika, Afrika, Australien, Japan, Asien... wohin auch immer ich will. Darum sucht mich in Zukunft nicht im Altersheim, sondern "just call shore to ship". Auf der "Aida" spare ich jeden Tag 50 EUR und muss nicht einmal mehr für meine Beerdigung ansparen. Mein letzter Wunsch ist dann nur: Werft mich einfach über die Reling. Das ist nämlich auch kostenlos!!!

Ps: Wenn du mit von der Partie sein willst, besetzen wir einfach den ganzen Kutter!!! Let´s Rock zwinker lach

Nu aba ran an de Buletten!!

Lustige Themen - Gags und Witze!  •  20.11.2013 14:25


43 OldenBiker

Ich bin dabei, den Kutter zu besetzen lach lach

Lustige Themen - Gags und Witze!  •  20.11.2013 17:27


44 WeschnitzPirat

Kutter besetzen? Rocken?

Lasst mich durch, ich bin vom Fach.

Rock your Mountain Tour XIV

Lustige Themen - Gags und Witze!  •  20.11.2013 18:55


45 autosport

Naja, knapp über 4 Mille pro Monat und ein bischen Taschengeld brauch ich ja auch noch. zwinker

Ich fürchte, Pflegegeld wird man mir auch nicht überweisen. Könnte was knapp mit meiner Rente werden. lach

Lustige Themen - Gags und Witze!  •  20.11.2013 19:38


46 autosport

Übrigens ... es gibt nur zwei Gründe für einen Mann in die Kneipe zu gehen:

1. Er hat keine Frau die auf ihn wartet.

2. Er hat eine Frau die auf ihn wartet.

Lustige Themen - Gags und Witze!  •  20.11.2013 19:45


47 OldenBiker

Zitat von autosport

Naja, knapp über 4 Mille pro Monat und ein bischen Taschengeld brauch ich ja auch noch. zwinker

Ich fürchte, Pflegegeld wird man mir auch nicht überweisen. Könnte was knapp mit meiner Rente werden. lach

Mit'm Pflegegeld überweisen kriegt man hin. Wenn sogar Sozailhilfe nach Miami gehen kann lach. Und Rente? Was'n das? Ach so, das, was wir wohl nicht mehr kriegen zwinker lach

Lustige Themen - Gags und Witze!  •  20.11.2013 21:02


48 Obsession

Vater: Ich werde dich mit einem Mädchen meiner Wahl verheiraten!
Sohn: Nein!
Vater: Es ist die Tochter von Bill Gates!
Sohn: Dann... Okay!
Vater geht zu Bill Gates.
Vater: Ich will meinen Sohn mit deiner Tochter verheiraten!
Bill Gates: Nein!
Vater: Er ist der Geschäftsführer der World Bank!
Bill Gates: Dann.. Okay!
Vater geht zur World Bank.
Vater: Ich will, dass Sie meinen Sohn als Geschäftsführer
einstellen!
World Bank: Nein!
Vater: Er ist der zukünftige Schwiegersohn von Bill Gates!
World Bank: Dann... Okay!
Das ist Business!!!

Lustige Themen - Gags und Witze!  •  21.11.2013 09:37


49 WeschnitzPirat

Sitzen drei Kiffer im Wohnzimmer und rauchen ihre Joints. Plötzlich klingelt es an der Haustür.
Nach einer halben Stunde meint der erste: "Es hat geklingelt."
Nach einer weiteren halben Stunde sagt der Zweite: "wir sollten öffnen"
und nach einer dritten halben Stunde steht der dritte auf und öffnet die Haustür.
Da steht der 4. Kiffer und sagt: "BOAH geil! kaum geklingelt, schon macht ihr auf!"



Rock your Mountain Tour XIV

Lustige Themen - Gags und Witze!  •  17.12.2013 12:54


50 Eisdielenjunkie

Wie viele Liegestütze schafft Chuck Norris?

Antwort: "Alle!"


------------------------------------------

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche?

Weil sie Insekten sind.


------------------------------------------

Ein Programmierer und seine Frau:

Sie: "Schatz, wir haben kein Brot mehr, könntest du bitte zum Supermarkt gehen und 1 holen? Und wenn sie Eier haben, bring 6 Stück mit."

Er: "Klar Schatz, mach ich!"

Nach kurzer Zeit kommt er wieder zurück und hat 6 Brote dabei.

Sie: "Warum nur hast du den 6 Brote gekauft?!?"

Er: "Na die hatten Eier."


-----------------------------------------

"Mama, darf ich vorstellen, meine neue Freundin, Jenny."

"Das ist ein Blatt Papier, mit zwei aufgemalten Brüsten."

... "Jenny, wir gehen."


-----------------------------------------

Ein Sohn fragt den Vater:
"Papi, was ist eigentlich Politik?" Da sagt der Vater: "Mein Sohn, das ist ganz einfach. Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der KAPITALISMUS. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG. Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, also ist er die GEWERKSCHAFT. Unser Dienstmädchen ist die ARBEITERKLASSE. Wir alle haben nur eins im Sinn, nämlich dein Wohlergehen. Folglich bis du das VOLK und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT. Hast du das verstanden, mein Sohn?
Der Kleine überlegt und bittet seinen Vater, dass er noch eine Nacht darüber schlafen möchte. In der Nacht wird der kleine Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und fuchtbar brüllt. Da er nicht weiß, was er machen soll, geht er ins Schlafzimmer seiner Eltern. Da liegt aber nur seine Mutter, die er aber nicht wecken kann, da sie so fest schläft. So geht er in das Zimmer des Dienstmädchens, wo sich sein Vater gerade mit demselben vergnügt, während der Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut. Alle sind so beschäftigt, dass sie nicht mitbekommen, dass der kleine Junge vor ihrem Bett steht. Also beschließt der Junge unverrichteter Dinge wieder schlafen zu gehen.
Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist.
"Ja" antwortet der Sohn, "der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu, während die REGIERUNG schläft. Das VOLK wird vollkommen ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheiße. Das ist POLITIK!"


-----------------------------------------

Ruft eine Frau bei einem Radiosender an: "Ich habe gestern eine Geldbörse gefunden. In dieser waren 4.785,50 Euro drin. Außerdem habe ich noch eine Visitenkarte in dieser Börse entdeckt. Diese ist auf den Namen Bernd Markus Maier, Langer Weg 17 ausgestellt. Bitte spielen sie doch irgendein schönes Lied für diesen Mann ..."


-----------------------------------------

Ein Ehepaar, Mann hinterm Steuer, fährt langsam aus der Garage.
Plötzlich sagt die Frau zu ihm: "Ich will die Scheidung!"
Der Mann sagt nichts, konzentriert sich auf die Ausfahrt und beschleunigt auf 15 km/h.
Die Frau sagt: "Ich will auch garnicht darüber diskutieren, mein Entschluß steht fest. Ich habe bereits eine Affaire mit deinem besten Freund und er ist ein weitaus besserer Liebhaber als du!"
Der Mann bleibt weiterhin ganz ruhig, drückt etwas aufs Gas und fährt mit knapp 30 km/h die Zuffahrtsstraße entlang.
Sie freut sich über sein Verhalten und nutzt den günstigen Moment um ihre Vorstellungen mitzuteilen: "Ich möchte das Haus!"
Er sagt nichts und erhöht auf 50 km/h.
"Und ich möchte das Auto!"
"Und", sagt sie "das Geld auf unserem Konto gehört mir, ebenso alle Kreditkarten und das Boot".
Der Mann sagt immernoch nichts und erhöht lediglich auf 65 km/h.
"Na" sagt sie, "gibt es denn garnichts, was du beanspruchst?"
Der Mann antwortet mit gefasster, ruhiger Stimme: "Nein, ich habe alles was ich brauche."
"Wirklich?" fragt sie. "Ha, dass ich nicht lache und was bitteschön ???"
Und kurz bevor er den Wagen mit 80 gegen den Brückenpfeiler knallt, schaut er sie lächelnd an und sagt: "Einen Airbag!"


-------------------------------------------

Der Erfinder des Porsches stirbt und kommt in den Himmel.

Petrus empfängt ihn und sagt:
"Ferdinand Porsche, wegen Deines großen Verdienstes für die Entwicklung des Autos hast Du einen Wunsch frei."

Ferdinand Porsche denkt kurz nach und antwortet:
"Gut, lass mich bitte eine Stunde mit Gott sprechen."

Petrus nickt, bringt ihn zum Thronsaal und stellt ihn Gott vor.

Porsche fragt Gott:
"Lieber Gott, bei Deinem Entwurf die Frau, wo warst Du da mit Deinen Gedanken, als Du Sie erfunden hast?"

Gott:
"Wie meinst Du das?"

Porsche:
"Na ja, Dein Entwurf hat viele Fehler. Sieh mal:
1. Die Vorderseite ist nicht aerodynamisch.
2. Der Lärmpegel ist permanent zu hoch.
3. Sie ist 5 bis 6 Tage im Monat total aus der Spur.
4. Die Rückseite hängt zu lose.
5. Sie muss konstant neu lackiert und gestylt werden.
6. Der Auspuff ist zu nahe am Einlass
7. Die Scheinwerfer sind oft zu klein.
8. Der Verbrauch liegt viel zu hoch.
UND
9. Die Wartungskosten stehen in keinem Verhältnis zur Nutzung."

Gott denkt kurz nach und antwortet:
"Ferdinand, Ferdinand, das mag wohl so sein, aber laut Statistik nutzen mehr Männer meine Erfindung, als Deine."


lächel zwinker lach

Lustige Themen - Gags und Witze!  •  18.12.2013 02:55


nach oben     weiter



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Gags und Witze ,Lustige Sachen! Hi an Alle hier im Forum. Dachte mir man könnte hier einen Thread für diese Sachen eröffnen.Wenns nicht gefällt sind die MODS gefragt (Lustig)