mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Magura Marta SL UMBAU

ich habe 2 Magura Marta SL bekommen für Vorne. Um eine davon für hinten einzusetzen braúche ich was ?

1 Dubbelemerci

Brauche eine kleine Hilfe.

ich habe 2 Magura Marta SL bekommen für Vorne. Um eine davon für hinten einzusetzen braúche ich was ?

Hebel rechts statt links und längere Leitung !
Ist das alles ?
oder gibt es unterschiedliche Bremskörper für vorne und hinten.
Kann mir jemand helfen ?

Wäre Super.

Vielen Dank im Voraus.

Grüsse aus der Euregio

Magura Marta SL UMBAU  •  14.12.2009 11:41


2 phil-vampir

Du brauchst auf jeden Fall einen rechten Bremsgriff.
Den 2. für vorne wirst du nicht ummodeln können.
Der Bremskörper dürfte der gleiche sein.
Nätürlich auch eine längere Bremsleitung für hinten.

Magura Marta SL UMBAU  •  14.12.2009 14:02


3 Dubbelemerci

Hallo Phil-Vampir

So hatte ich es mir gedacht.

danke für die Info.

VG

Grüsse aus der Euregio

Magura Marta SL UMBAU  •  14.12.2009 16:39


4 Bauch (Ex-Mitglied)

Hi,

ja, die Bremszange (Bremskörper) bei der Marta SL sind vorne wie hinten identisch.
Wie Phil schon sagt, brauchst Du einen neuen Bremsgriff - Kosten ca. 73.- Euro.
Dazu brauchst Du auf alle Fälle auch noch die Bremsleitung.
Kauf Dir dazu auf alle Fälle die original Leitung von Magura im Set. Da sind sämtliche Teile die du brauchst, wie Stützhülse, Überwurfhülse etc. bereits dabei.

Magura Marta SL UMBAU  •  14.12.2009 16:44


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

ich habe 2 Magura Marta SL bekommen für Vorne. Um eine davon für hinten einzusetzen braúche ich was ? (magura marta sl)