mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Magura Menja

Was haltet ihr von der Magura Menja Gabel? Ich fahr se selber und hab ne frage dazu: Kann es sein dass man in die Gabel je länger sie schon in Gebrauch ist mehr Luft braucht um die vorherige Steifigkeit zu behalten?

1 ddaavviidd

Hi
Was haltet ihr von der Magura Menja Gabel?
Ich fahr se selber und hab ne frage dazu: Kann es sein dass man in die Magura Menja Gabel je länger sie schon in Gebrauch ist mehr Luft braucht um die vorherige Steifigkeit zu behalten?
Am Anfang musste ich 4 bar ind die Menja reinpumpen und jetzt bin ich schon bei 5.5 bar ?! Ist das normal?

Gruß ddaavviidd

Magura Menja   •  25.06.2009 18:02


2 MadMeX (Ex-Mitglied)

Nein eigentlich sollte eine Gabel den Druck über längere Zeit konstant halten. Aber eigetnlich schon komisch. meine RS Recon pump ich einma auf und die hält dann auch.

Rock the Trail!

Magura Menja   •  25.06.2009 19:01


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Was haltet ihr von der Magura Menja Gabel? Ich fahr se selber und hab ne frage dazu: Kann es sein dass man in die Gabel je länger sie schon in Gebrauch ist mehr Luft braucht um die vorherige Steifigkeit zu behalten?